.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche neuen Anbieter (Business)

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von wwbusch, 29 Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wwbusch

    wwbusch Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,

    leider ist unser anbieter (so tolle funktionen wie er hat), sehr unzuverlässig geworden.

    desshalb suche ich fürs büro einen neuen anbieter, der folgendes nachbilden sollte:

    1.) technik muss telefonisch erreichbar sein und wirklich ahnung haben (kein 0900 oder so)
    2.) wir haben folgende anschlüsse: 1x anlagenanschluss wobei die abwurfnummer nicht die -0 sondern die -00 sein muss (chefe hat auf allen visitenkarten die -00 draufgedruckt weils besser aussieht :-(((
    dann dazu 2 mehrgeräterufnummern mit jeweils drei MSN
    3.) es muss für die home-offices möglich sein, per fritzbox auch abgehend zu telefonieren, wobei die abgehenden rufnummern andere sein sollen als die büronummern
    4.) fax2mail für 4 der rufnummern, d.h. stabiler faxempfang beim provider und weiterleitung auf verschiedene emailadressen.
    5.) sekundengenaue abrechnung der gespräche!

    Rufnummern sind bereits zu voip portiert und liegen momentan wohl bei versatel süd.

    anzahl der maximal abgehenden gleichzeitigen gespräche 12

    umsatz bisher ca. 150 euro/Monat reine gesprächskosten.

    wenn jemand einen tip hat, immer her damit.
    gerne hier oder per mail an wwbusch@gmail.com

    Vielen dank!!!

    (chefe ist sowas von genervt das wir dauernd nicht erreichbar sind, jetzt muss ich es ausbaden :)))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.