[Suche] o2 Guthabenkarte bzw. Code <= 5.-- Euro

voipd

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

da ich eine O2 Karte aufladen muss, wo aber keine Gespraeche gefuehrt werden, suche ich eine Guthabenkarte mit kleinem Guthaben. Vielleicht hat die jemand uebrig. Gerne werden sollche Karten auf Veranstaltungen oder als Bonus abgegeben.

Der reine Code reicht mir schon.

Danke.

Hallo ich nutze zwei o2 Loop Karten und lade Sie alle 5,5 Monate mit 20 cent per Überweisung auf. Dazu muss mann eine "leere SMS" an die 56656 senden. Mann erhält daraufhin eine SMS mit der eigenen Rufnummer die um 4 Ziffern verlängert wurde. Diese Rufnummer mit der Verlängerung in der Überweisung als Verwendungszweck eingeben und nach max 5Tagen ist die Gültigkeit um 6 Monate verlängert. Der Betrag kann auch kleiner sein als 20 cent.

Gruß Thomas

@voipd: Etwa eine Netzclub-Karte zum Erhalt des alten, besseren Tarifs? *fg*

@Teibach: Ueberweisen will ich nicht, deshalb frage ich ja nach einem Code.

@Chatty: Aber eine Loesung habe ich immer noch nicht. :)

Was ist denn an der Überweisung so schlecht? In meiner Warn-SMS von netzclub stand "bis zum 31.07.". Allerdings funktioniert die Überweisung hier so.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.