Suche PAP2 Wireless

joerg150170

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich suche eine PAP2 Wireless frei konfigurierbar.Ich moechte mehrer Zimmer mit Voip austatten aber nicht immer ein Lan Kabel oder Telefonkabel ziehen muessen.Es handelt sich um 30 Zimmer so das es Wireless viel einfacher waehre.

Wuerde einen Linksys Router in Verbindung mit Acesspoints verwenden.

Fuer einen Tipp waehre ich sehr dankbar.

Viele Gruesse

Joerg

Hallo Joerg,
also, entweder ist mir da etwas ganz massiv entgangen und ich habe einfach wirklich nicht mitgekriegt, daß Linksys eine wireless Version des PAP2 rausgebracht hat, oder aber Du fragst nach einem Gerät, daß es schlicht und einfach nicht gibt.
Ich tippe mal auf zweiteres, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

(Von einem wireless ATA habe ich noch gar nicht gehört, wenn wireless, dann sind das gleich komplette telephone, ein ATA macht da irgendwie nicht so recht Sinn)

EDIT: Mit einer FritzBox WLAN (7170, 7150) scheint das, was Du willst, möglich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@vishcompany

ja du hast recht ich hab das den Post so bloed geschrieben.Die Pap2 in Verbindung mit dem Linksys WBP54G-EU WLAN Bridge für IP-Telefone das ist dann PAP Wireless.

Hier den Link falls dich das auch intressiert:
http://www.yakoon.de/deeplink.jsp?PRODID=461517&EXT=Idealo

Es geht aber darum das ich in einem Radius von 500 Meter Wireless brauche und ich keine Schimmer habe wie ich das machen soll.Ich habe mir das so vorgestellt:

WLAN Router dann je nach Bedarf Acess Points aufstellen.

Viele Gruesse

Joerg

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,133
Mitglieder
377,350
Neuestes Mitglied
FritziTheBox