Suche passende DECT-MT für 7270

Kwyjibo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe eine FB 7270. Daran habe ich 2 alte Siemens DECT-MT in betrieb. Nun möchte ich mir 2 neue MT's anschaffen. Da meine Fritz!Box im Keller ist, werde ich mir den DECT-Repeater von Hama zulegen. Habe mir den passenden Thread dazu schon aufmerksam durchgelesen.

Also, um auf den Punkt zu kommen: Ich brauche 2 neue DECT-MT (ich denke an Siemens) Preis zwischen 30-50¤ Stk. Natürlich nur mit Ladeschale. Farbdisplay ist nicht notwendig. Lautsprechfunktion ist wichtig.
Mit welchen Geräten habt ihr besonders gute Erfahrung vor allem in Verbindung mit der FB 7270? Funktionieren die 2 gleichen MT's auch zeitgleich ohne Probleme mit der Box?
Ein Bekannter von mir hat nämlich mit DeTeWe große Probleme. Das war ein Duo und ist jetz auf die FB angemeldet. Da wirft ein MT das andere raus und umgekehrt.

Vielen Dank!
Matze

PS: Was haltet ihr von den MT-D? Nicht so dolle oder?

Hi,

Mein Tipp: Sinus 301i; kosten nagelneu knapp 40 Öcken, haben 200 RN-Speicher, Farbdisplay, Freisprechen und funktionieren einwandfrei.
Anruferliste, AB-Bedienung etc. funktionieren ebenfalls.

Grüße
Snyder

Hallo,

zu Mobilteilen an der FB empfehle ich unser Wiki, wo für eine Vielzahl gängiger Geräte die unterstützten Funktionen an einer 7270 aufgeführt sind.

Von der Verwendung eines Repeaters hingegen rate ich ab, da die Verschlüsselung deaktiviert wird und folglich ein Sicherheitsrisiko besteht.

Hallo,

danke für die raschen Antworten.
Werd mir das Wiki dann gleich mal reinziehn ;-)

LG Matze!

Funktioniert eigentlich auch das Gigaset S79H analog dem S68H, d.h. sind die gleichen Funktionen nutzbar?
Dieses steht ja leider noch nicht im Wiki...

Funktioniert eigentlich auch das Gigaset S79H analog dem S68H, d.h. sind die gleichen Funktionen nutzbar?
Dieses steht ja leider noch nicht im Wiki...

Das würde mich auch interessieren, welche Funktionen sind nutzbar, auf welche muss ich verzichten?

Danke und Gruß
Damian

Bei diesen beiden Gigaset's kommste aber nicht mit 50,00 ¤ hin,
wie @Kwyjibo vor hat.

EK schon - aber das war ja nicht meine Frage...
Wollte keinen extra Fred aufmachen um den Funktionsumfang mit der FritzBOX zu erfahren...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.