Suche Postpaid-Anbieter für Mobilfunk Deutschland und Festnetz/Mobilfunk Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kosto

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen einen möglichst günstigen Anbieter für (hauptsächlich) Mobilfunktelefonate innerhalb von Deutschland, sowie (eher weniger) Festnetz- und Mobilfunktelefonate in die Türkei. Bezahlungskondition soll postpaid sein und keine Grundgebühr beinhalten. Betamax Clones fallen damit wohl schon raus.

Tipps nehme ich gerne an.

Gruß

kosto

Dein Vorgabe "Postpaid" macht die Liste der überhaupt möglichen Kandidaten - unabhängig von Preis und Qualität - ja schon relativ kurz...

Mobilfunk D: PBX-Network mit Sekundentakt,

sonst klickst Du hier und hier sowie hier.

Danke für den Tipp, der Anbieter entspricht meinen Anforderungen.

Alternativ wäre auch ein Prepaid Anbieter mit automatischer Lastschriftaufladung interessant. Ich würde mich über weitere Tips freuen.

... ebenfalls PBX-Network in der Variante "Prepaid mit automatischer Aufladung" ;)

Hallo Kosto,

ich nutze voipraider ins deutsche Mobilfunknetz, 6,5 ct/min. Das türkische Festnetz ist frei, mobil 11,4 ct (da gibt´s aber noch preiswertere Betamax-Clones).

Auch hier funktioniert jetzt die automatische Aufladung:
"New: Easy Automatic Recharge your calling credit! You can now choose to recharge your calling credit every time your balance drops below $ 1,- (credit card payments only). Just select the Easy Automatic Recharge option with your next credit card payment and your account will be topped up with the same amount you bought last time".

Gruss Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.