Suche Posttelefon 01 LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cdow

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

nachdem ich nun div. Umstellungen an meiner Anlage vorgenommen habe, aufgrund der DECT Empfangssituation, habe ich mein altes Postteil, Modell 01 LX (das ist sowas mit Tasten, einem schweren Hörer und einem extremen Platzverbrauch) als Sicherheit an meiner 7270 im Keller angeschlossen. Das liegt daran, dass ich mit einer 2. 7270 das DECT in das EG gebracht habe, ich jedoch nicht bzw. noch nicht das Vertrauen habe, dass das alles stabil läuft.

So, jetzt würde ich mir noch gerne für die 2. Nummer ein LX 01 am Fon 2 anschliessen. Hat jemand noch sowas herumstehen, dass er an mich günstig verkaufen würde?

Danke und mfg

Otti

Hallo Gemeinde,

aha, alle liegen am Baggersee und keiner hat mal nachgeschaut ob noch so ein Telefon in der tiefsten Ecke steht. Naja, heute regnet es und vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie.

Ich würde mich noch freuen und wünsche allen natürlich auch viel Spass am Baggersee oder im Biergarten oder sonstwo.

Good Luck,

Otti

Das Ding hat rein garnichts mit VoIP zu tun.
Das ist doch nur ein schnödes Fon.
Daher bitte woanders danach suchen, nicht hier. :klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.