[Frage] Suche preisgünstigen Mail2SMS Anbieter

• Ersteller Ersteller Hans Juergen
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hans Juergen

Guest
Ich suche einen Anbieter, der von den FB-Mails über verpasste Anrufe und AB-Aufzeichnungen die Betreff-Zeile als SMS übermittelt, alles andere kann verworfen werden.
Ich habe eine Rufumleitung in der FB zum Handy eingerichtet, das reicht ja fast immer, daher wird es nicht häufig (alle paar Tage mal) vorkommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt dazu nur GMX ein. Mit einem Free-Account hast du im Monat 10 Frei-SMS, mit einem Pro-Account sind es mehr, der kostet allerdings. Die SMS kannst du direkt verschicken oder auch eine Mail2SMS Weiterleitung einrichten

Danke, aber eines ist merkwürdig, die 10 FreiSMS erhalte ich angeblich nur um Tarif FreeMail Plus, für den ich aber nichts weiter gefunden habe...? Bei "einfach" FreeMail wird mir 0 FreeSMS angezeigt... :noidea:

Stimmt, das mit dem "Plus" hatte ich vergessen. Bei der Anmeldung kann man die "Plus"-Option aktivieren, damit akzeptiert man Werbezusendungen. Ich habe bei meinem GMX Account das "Plus" erst später aktiviert, ist aber schon ein paar Jährchen her. Ob das immer noch nachträglich geht, kann ich nicht sagen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,655
Neuestes Mitglied
M.CH.