- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier in diesem Forum (Unterforum) richtig ist oder nicht, da ich bisher nur Aussagen zu "normalen" Anbietern, aber nicht zu Handy Anbietern gefunden habe. Ich versuche es aber trotzdem mal hier.
Nachdem ich mich nun durch einige Internet Sites bei diversen Discountern und anderen Anbietern (Klarmobil, Edeka Mobil, Congstar, Penny Mobil, Simply, McSim, Hellomobil) durchgewühlt habe aber nicht fündig wurde, mal hier die Frage, ob jemand noch eine Idee hat.
Ich suche also einen neuen Prepaid Anbieter. Voraussetzungen:
D1 oder D 2 Netz
Internet Flat ohne Einschränkungen (insbesondere VoIP sollte gehen)
200 (besser 500) MB Datenvolumen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung)
Telefonkosten pro Minute max. 15 Cent
SMS Kosten egal, da ich kaum SMS nutze
Internat Flat Kosten sollten 10 Euro nicht überschreiten im Monat
Ich weiß, ist wahrscheinlich eine harte Nuss, aber E+ und O2 sind von der UMTS Verfügbarkeit leider noch nicht da, wo D1 und D2 bereits sind und mir wäre eine überwiegende UMTS Verbindung sehr wichtig.
Gruß
Nachdem ich mich nun durch einige Internet Sites bei diversen Discountern und anderen Anbietern (Klarmobil, Edeka Mobil, Congstar, Penny Mobil, Simply, McSim, Hellomobil) durchgewühlt habe aber nicht fündig wurde, mal hier die Frage, ob jemand noch eine Idee hat.
Ich suche also einen neuen Prepaid Anbieter. Voraussetzungen:
D1 oder D 2 Netz
Internet Flat ohne Einschränkungen (insbesondere VoIP sollte gehen)
200 (besser 500) MB Datenvolumen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung)
Telefonkosten pro Minute max. 15 Cent
SMS Kosten egal, da ich kaum SMS nutze
Internat Flat Kosten sollten 10 Euro nicht überschreiten im Monat
Ich weiß, ist wahrscheinlich eine harte Nuss, aber E+ und O2 sind von der UMTS Verfügbarkeit leider noch nicht da, wo D1 und D2 bereits sind und mir wäre eine überwiegende UMTS Verbindung sehr wichtig.
Gruß