Suche Prepaid Provider mit Internetflat D1/D2 Netz

minski

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier in diesem Forum (Unterforum) richtig ist oder nicht, da ich bisher nur Aussagen zu "normalen" Anbietern, aber nicht zu Handy Anbietern gefunden habe. Ich versuche es aber trotzdem mal hier.

Nachdem ich mich nun durch einige Internet Sites bei diversen Discountern und anderen Anbietern (Klarmobil, Edeka Mobil, Congstar, Penny Mobil, Simply, McSim, Hellomobil) durchgewühlt habe aber nicht fündig wurde, mal hier die Frage, ob jemand noch eine Idee hat.

Ich suche also einen neuen Prepaid Anbieter. Voraussetzungen:

D1 oder D 2 Netz
Internet Flat ohne Einschränkungen (insbesondere VoIP sollte gehen)
200 (besser 500) MB Datenvolumen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung)
Telefonkosten pro Minute max. 15 Cent
SMS Kosten egal, da ich kaum SMS nutze
Internat Flat Kosten sollten 10 Euro nicht überschreiten im Monat

Ich weiß, ist wahrscheinlich eine harte Nuss, aber E+ und O2 sind von der UMTS Verfügbarkeit leider noch nicht da, wo D1 und D2 bereits sind und mir wäre eine überwiegende UMTS Verbindung sehr wichtig.

Gruß

[EDIT: Werbelink entfernt. --gandalf.]

Also wenn du so eine günstige Internet flat haben möchtest, dann wird dir als Netz wohl fast nur O2 übrig bleiben, was mittlerweile auch nichtmehr sehr viel schlechter ist als die von Vodafone oder T-Mobile. Habe es nun selbst schon seit rund 1 Jahr und kann mich von der Verfügbarkeit nicht beklagen. Denn einen Prepaid Anbieter mit einer 10 Euro flat gibt es ja nicht viele auf dem Markt.

Naja, wenn ich mir auf der O2 Site die Verfügbarkeit von HSDPA anschaue, dann ist da doch noch sehr viel Lücke.

Aber bisher bin ich eh nicht fündig geworden. Dann werde ich erst mal bei Simyo bleiben.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.