Suche Programmierer für Anrufautomat

avirex

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wir haben die Anforderung ein System für die Benachrichtigung unsere Filialen durch einen Anruf per Bandansage mit zu erstellen. Vielleicht gibt es hier jemanden der uns über ISDN oder VOIP ein Sytem programmieren kann welches in Form eines automatischen Anrufsystems unsere Filialen benachrichtigen kann. Wir sind ein Unternehmen aus dem Bereich Sportwetten und wollen unsere Filialen zusätzlich per Anruf über Quotenänderungen informieren.
 
qausi nen client, der einen asterisk dazubewegt ein callfile zu starten?
 
avirex schrieb:
Hallo,
wir haben die Anforderung ein System für die Benachrichtigung unsere Filialen durch einen Anruf per Bandansage mit zu erstellen. Vielleicht gibt es hier jemanden der uns über ISDN oder VOIP ein Sytem programmieren kann welches in Form eines automatischen Anrufsystems unsere Filialen benachrichtigen kann. Wir sind ein Unternehmen aus dem Bereich Sportwetten und wollen unsere Filialen zusätzlich per Anruf über Quotenänderungen informieren.

Huh, Sportwetten, hat das noch Zukunft? ;-)

Nun, nix leichter als das - Asterisk als Outbound-Dialer mit MeetMe zu verwenden ist ja nun nicht allzu schwer, mit nem schönen Webfrontend, und der Möglichkeit, ne Ansage aufzusprechen oder einzuspielen, die dann durch Abarbeitung einer hinterlegten Rufnummernliste automatisch beim Angerufenen die Ansage oder das was man "einspielt" vorspielt.

Eine Lösung in der Art habe ich mal für das Vorspielen einer Kirchenmesse gemacht...

Frage ist: wo soll das System stehen: bei euch in Hardware, mit direkter Amtsanbindung per ISDN/PMX, oder gehostet auf einem gemieteten root-Server bei einem Provider (mit abgehender Amtsanbindung per VoIP), müssen alle Filialen gleichzeitig angerufen werden oder können die nacheinander angerufen wernde, was habt ihr zur Zeit für ne Infrastruktur usw.

Bitte weitere Details.

foschi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.