Suche Provider mit guter Gesprächsqualität ins Ausland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dth42

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

telefoniere seit 2 Wochen per Sipgate häufig ins türkische Fest- und Mobilfunknetz und bin mit der Gesprächsqualität nicht besonders zufrieden. Wechselnde Qualität, mal halbwegs akzeptabel mal schlechter aber nie wirklich gut.

Habe heute mal über M-Net telefoniert und war erstaunt, wie gut die Qualität in die Türkei sein kein (nur eben viel zu teuer).

Ich suche nun einen VoIP Provider der eine gleichbleibende Gesprächsqualität ins Ausland (Türkei) realiseren kann, die etwa so klingt wie bei einem Inlandsgespräch. Ohne starke Kompression, ohne Kompressionsrauschen und ohne Echo auf dem türkischen Mobiltelefon und dabei bezahlbar bleibt.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir was empfehlen?

Bisher habe ich mit Call-by-Call (hatte bis vor kurzem noch einen Telekomanschluss) und VoIp nicht gerade die besten Erfahrung bei Türkeigesprächen gemacht.

Grüße,

dth42

Versuchs mal mit einem Betamax Clone:

http://backsla.sh/betamax

-sehr günstig
-gute Sprachqualität, wobei ich keinerlei Türkeierfahrung habe
-praktisch kein Service

Wenn Du viel in die Türkei telefonierst ist Poivy zu empfehlen. Türkei Festnetz kostenlos für jeweils 90 Tage, wenn Du 12,50¤ einzahlst. Die 12,50 kannst Du entweder nach 90 Tagen mit Türkeigesprächen oder besser laufend mit Mobilgesprächen und SMS, die auch recht günstig sind vertelefonieren.

Nach der Registrierung kannst Du etwa 1 Stunde versuchsweise völlig kostenlos telefonieren und dabei die Qualität testen.

Guude,

allseits (auch wg. den Preisen) gelobt, ist pbx-network mit dem Produkt personal-voip.

Schau dich hier zu den Tarifen schlau..
Bei Erstanmeldung gibt es 50 Cent Gesprächsguthaben zum Test.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.