Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es gibt derzeit ein problem mit firmware < .96 und qsc.
es kommt zu ständigen verbindungsabbrüchen.
problem ist bei avm und qsc bekannt.
es ist allerdings noch nicht geklärt, ob es jetzt "nur" an qsc alleine liegt.
ich habe hier eine box mit firmware .99 (auslieferungszustand !!), obwohl diese eigentlich zurückgezogen wurde.
jede firmware > .96 verursacht diese probleme. auch die beta.
auf der cd ist ein .91 prerelease recover image.
aber beim versuch zu recovern kommt immer die meldung, daß das recover image nicht zu der version passt
(habs auch schon mit einem .91 recover image von einer anderen cd getestet; muss also an dieser .91 liegen) !?
wieso auch immer.
darum bräuchte ich bitte ein .96 recover image von avm.
mit avm habe ich schon gesprochen. die wollen aber keins rausrücken !
haben uns an die .01 verwiesen.
OK, dass ist ein Argument
Das Verhalten von AVM kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Mein Vorschlag wäre, dass Du Dir so lange von denen neue Hardware schicken lässt, bis es funktioniert - oder sie Dir ein Recover-Image schicken. Denn mit der alten Firmware ging es ja. Das natürlich bei jedem neuen Ticket erwähnen.
ja klar, da bleibe ich auf jedenfall dran.
aber in einem anderen fall, warte ich schon seit 14 tagen auf antwort von avm.
neue hardware bringt nix, denn die liefern nur geräte aus mit der aktuellen firmware !
ich muss sagen, in letzter zeit, bei gravierenden problemen, haben die ganz schön nachgelassen, was die unterstützung angeht.
trotzdem nochmal nachgefragt, sollte hier jemand eine recover haben mit firmware .96 dann bitte bescheid geben !
die 96er recover wird auch nicht funktionieren wenn dir recover version von der cd nicht geht.
da gibts anscheinend ein problem mit dem bootloader das erst in der 01er recover gefixt wurde.
mach doch einfach ein recover auf die 01, dann auf die 96 mit dem downgrade mod.
meinst du hier die neue version downgrade2 ?
funktioniert die mit allen boxen ? ich dachte das geht nur mit 7050 !?
und ich hab da gelesen, daß da irgendwelche dateien hinterher nicht gelöscht werden sollen bzw. hab ich dann da irgendeinen mod !?
oder ist da hinterher (nach aufspielen einer original firmware von avm) auch wieder alles original, also ohne mod bzw. irgendwelcher mod dateien !??
die downgrade.tar installiert IMHO in keiner Version irgendwelche weiteren mods.
Wenn du sonnst keinen Mod installiert hast ist das kein Problem.
Ich würde dir trozdem empfehlen einen Werksreset durchzuführen.
Der frisst dann sowieso (fast alle) Mods.
(die anderen Mods sind so komplex das du die wohl nicht hast)
es gibt derzeit ein problem mit firmware < .96 und qsc.
es kommt zu ständigen verbindungsabbrüchen.
problem ist bei avm und qsc bekannt.
es ist allerdings noch nicht geklärt, ob es jetzt "nur" an qsc alleine liegt.