.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche rote od. schwarze Abdeckung für 7050/7170

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von maverick3, 28 Okt. 2006.

  1. maverick3

    maverick3 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    mein Hund hat wohl sehr an der Fritz Box gefallen gefunden - jedenfalls hat er sie unter dem Tisch so lange mit seinen Pfoten "traktiert" bis die rote Gehäuseabdeckung um die LEDs den Kürzeren zog:-(

    Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich so eine Abdeckung herbekomme?
    Bei AVM hab ich schon mal angefragt, aber die wollen die ganze Box haben und je nach "schweregrad" bekomme ich dann entweder einen niedrigeren oder höheren Kostenvoranschlag zum Austausch der gesammten Box.
    Nur den Deckel, den man ja leicht selbst wechseln kann, wollen die nicht rausrücken.
    Da ich die Box aber nicht entbehren kann (sonst geht weder Telefon, Fax noch Internet) und weil auch die Antenne der Box modifiziert ist, möchte ich diese ungern an AVM schicken.

    Dewegen die Frage hier ans Forum, ob jemand noch so eine Abdeckung irgendwo rumliegen hat und sie mir gegen einen Obulus vermacht oder weis wo man sowas noch herbekommen kann.

    Es ist übrigens einen 7050er, aber ich glaub der Deckel von der 7170 ist der selbe. Ob die Abdeckung dann rot oder schwarz oder blau ist - ist mir eigentlich egal.

    Danke für die Hilfe

    Grüsse

    Maverick3
     
  2. inquisitor

    inquisitor Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Je nach Rasse ließe sich der Schädel dieser Bestie zum passenden Deckel bearbeiten. Mit etwas Fell überzogen sähe die Box dann auch wieder ansprechend aus.
     
  3. wanit

    wanit Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und in den Augen die LED