Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich will ein IP-Phone haben, welches darf nur zu den bestimmten Nummern anrufen kann. Beispiel:
Provider: voipstunt oder internetcalls
Telefon darf nur nach D, F und I anrufen und keine Anrufe aufs Handy.
Das kann man bei Fritzbox via Wahlregel definieren. Ich möchte wissen, ob so ein IP-Phone gibt, welches man wie RJ-45 dierekt an Netzwerk anschliessen kann.
Mir ist zur Zeit keins bekannt. Aber Du könntest über die ASP Lösung (Online VoIP-TK-Anlage) von i-p-tel.com Wahlregeln definieren. Anschließend konfigurierst Du Dein WLAN Handset für diese Anlage und schon kannst du mit Wahlregeln telefonieren.
Das funktioniert prima.
Für abgehnde Wahlregel nach Finnland gibst Du folgendes im Menüpunkt abgehende Wahlregel in das Feld Wählfolge ein:
003580XX.
003581XX.
003582XX.
003583XX.
003585ZXX.
003586XX.
003587XX.
003588XX.
003589XX.
Du möchtest also in eingehnde Wahlregel festlegen, dass keine Mobilfunkgespräche aus Finnland durchgestellt werden?
Meines Wissens ist es bisher nur möglich eine bestimmte eingehende Telefon ID zu sperren.