[Suche + searching] FRITZ 7390 AND FRITZ 7270 V2 AND V3

killbill831

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hello everybody I'm searching, sorry if I write in english, fritz fon 7390 and 7270v2 and v3 versions any quantity just contact me before you want to sell because can buy the routers without wasting time for you.

I remember for all that the routers should be shipped towards Italy and can do this with www.dhl.de and will cost only 8,60euros for normal shipping so it is not a big price.

I prefer routers with receipt for warranty and in OVP and complete of all.

Anyway this request is always valid

Thank you very much

Please fill fine to contact me on skype my id is: killbill831

Google translation in German:

Hallo alle zusammen ich suchen, tut mir leid, wenn ich in Englisch, fritz fon 7390 und 7270v2 und v3-Versionen beliebiger Menge einfach Kontakt mit mir, bevor Sie verkaufen möchten schreiben, weil die Router ohne Zeitverlust für Sie kaufen.

Ich erinnere mich, für alle, dass die Router in Richtung Italien sollte versendet werden und können diese mit www.dhl.de tun und wird nur 8,60 Euro für normale Versandkosten, damit es nicht einen hohen Preis.

Ich bevorzuge Router mit Quittung für Garantie und in OVP und vollständig von allen.

Auf jeden Fall diesen Antrag ist immer gültig

Vielen Dank

Bitte füllen feinen, mich auf skype an meine id ist: killbill831
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.