[Frage] Suche Sip Anbieter für div. Ansprüche bitte um Hilfe

Karsten_S

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo suche einen Kostenlosen, bzw wenn ein Kostenpflichtiger die erwartungen erfüllt Sip anbierter.

Also ich benutze ein Softphone (eyebam), es sollte eine Festnetz nummer sein, gute Qualtät, Konferenztauglich sein das ist ganz wichtig. und zuverlässig.

Habe aktuell probleme mit Sipgate wenn da anrufe kommen wird die leitung geöffnet aber verbindung ist nicht da er erkennt dann auflegen nicht wenn dann eine konferenz ist hören die anderen nur ein freizeichenton. Ist ist ein fall bekannt? mann muss dan von hand die leitung kappen. Dass Passiert so nach jedem 3. anruf was eingeht. echt komisch.

Daher will ich wechseln hoffe nicht dass es vom programm kommt ein Kollege hat nämlich das gleiche problem seit gestern.

Bitte helft mir.

Hallo, tritt das Problem auch z.B. mit X-Lite oder Bria3 auf? Man sollte erst einmal analysieren ob es am Anbieter oder am Client liegt. Eigentlich funktioniert sipgate zuverlässig.

Jap bei X-lite, bei meinem Kollegen genau das gleiche mit eyebeam, getestet dann von eyebeam auf x-lite genau das selbe Problem. Ich gehe da mal dann stark aus dass es am Provider liegt.

Nutzt du WLAN oder eine direkte LAN-Verbindung etc.?

Einfach mal kostenlos registrieren und testen, kostet ja nichts...

Allerdings empfehlen wir immer Bria3 als Softphone, kostet ja nur 42$ und ist fast perfekt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.