.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche SIP-Provider der Nebenstellen unterstützt

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von robi1a, 29 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robi1a

    robi1a Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Möchte meine Telefonie komplett auf VoIP über Asterisk und SIP-Provider übers Internet umstellen. Ich möchte allerdings bei der Einwahl (z.B: mit einer 0720er Nummer in Österreich) die Möglichkeit haben eine Nebenstelle direkt durchwählen zu können. Habe einige SIP-Provider in Österreich getestet aber ohne Erfolg. Kennt jemand SIP-Provider die eine Nebstellenanwahl unterstützen? Bei mir handelt es sich um einen privaten Haushalt, d.h. sollten die Kosten dafür moderat bis gratis sein.
     
  2. Timmbo

    Timmbo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Austria
    Hi,

    ja das bieten aber nur Business-Provider und die arbeiten nicht kostenlos.
    Wenn du Asterisk hast würde ich Dir Nemox empfehlen, denn die unterstützen auch IAX2.

    Grüße
    Timm
     
  3. robi1a

    robi1a Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst Du mir ev. einige Business-Provider nennen. Ich würde ja auch was zahlen dafür wenn es sich im Rahmen hällt. Ich habe bis jetzt nur voxbone gefunden aber da zahlt man mind. ¤500.
     
  4. Timmbo

    Timmbo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Austria
    Hi Robi,

    habe Dir doch ne PM geschrieben, den kann ich Dir nur empfehlen.
    Wir empfehlen den auch für unsere Kunden und verwenden ihn selbst.
    Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

    Grüße
    Timm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.