Suche Sipgate Gutschein

Gelöscht, da Sipgate durch massiven Gutscheintausch geschädigt wird.

Grüße Dirk
 
Ah, schön zu hören.
Also, wenn jemand noch einen Gutschein hat, wäre ich sehr dankbar dafür :)


EDIT: Hab einen... danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[erledigt] Suche Sipgate Gutschein

Hi,

ich wäre auch nicht abgeneigt. :)

Gruß,
siptux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich habe noch 4 Gutscheine übrig.

Den 5. habe ich versucht selbst einzulösen. Leider ohne Erfolg.

Also wer möchte noch? Ich hätte aber auch gerne :rolleyes:
 
Habe auch noch 4 über... aber die funzen nicht mehr bei mir selbst :(
Man kann wohl nur einmal sein Konto mit nem Gutschein auffüllen.
 
Das geht schon öfter - habe selber inzwischen drei mal diese 333 Minuten aufgeladen. Es geht nur nicht mit Gutscheinen, die man selber ausgestellt hat. Leuchtet ein, oder?

Grüße Dirk
 
Nein tut es nicht...

Wie gesagt der 1. war ein von mir selbst eingelöster Gutschein... gestern mit dem 2. versucht... funzt nicht... auch ein fremder Gutschein wird abgelehnt... vermutlich müssen erst 4 Wochen vergangen sein.
 
Wie ich weiter oben schon schrieb, kann ein zweiter Gutschein erst dann eingelöst werden, wenn die Laufzeit des ersten Gutschein vorbei ist.
 
Wenn noch ein Gutschein da ist, würde ich auch einen nehmen. Wie lange sind die eigentlich gültig?
 
Schaut mal in den Flohmarkt, da habe ich im Dezember einige Gutscheine angeboten. Nun bräuchte ich selbst mal einen und da kommt ihr mir mit einem und 2 Beiträgen an und wollt tauschen.
 
Wie ich weiter oben schon schrieb, kann ein zweiter Gutschein erst dann eingelöst werden, wenn die Laufzeit des ersten Gutschein vorbei ist.

So schaut es aus... die Laufzeit muss erst komplett abgeschlossen sein... dann geht es auch wieder.
 
Ich habe gerade einige Informationen getilgt, da Sipgate durch die Nutzung derselben geschädigt wird. Missbrauch solcher Gutscheinaktionen hat Unternehmen schon in den Ruin getrieben.

Die gelöschten Informationen waren
- die Anleitung zum Erzeugen von Gutscheincodes
- die Anleitung zum Nutzen von Gutscheincodes für Bestandskunden

Alle weiteren Tauschnachfragen und -angebote werden kommentarlos gelöscht und ggf. verwarnt.

Grüße Dirk
 
@ghostwalker
heisst das das ich hier nicht nach einem Gutschein für einen neuen Sipgateaccount für einen Bekannten nachfragen darf?
 
Doch, das ist erlaubt. Wenn Du selber einen Sipgate-Account hast, stellt sich diese Frage noch nicht mal - Du kannst einfach einen von Deinen Gutscheinen rausgeben :)
Nur Fragen der Art "Wer mir einen Gutschein gibt, bekommt einen von mir." sind unerwünscht.

Grüße Dirk
 
bei mir werden keine gutscheine mehr angezeigt oder ich bin zu blöd sie zu finden wenn ich eine einladungsmail schicke ist ja kein gutschein dabei :-(

Also vielleicht erbarmt sich ja jemand und sendet einen Gutscheincode per pn für eine neuanmeldung

Holger
 
gutschein sipgate 333

Hallo,
bin Sipgate neukunde und hätte die Sprachqualität, und ob diese art des telefonierens für mich geeignet ist, gerne auch mit einem gutschein getestet.

Einfach als PN an mich senden

Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank!
 
@Pan854

den Gutschein müsstest du auch bekommen haben, kannst du dir auch selbst einlösen...

es geht nur einer für dich selbst, den Rest kannst du verschenken

ich würde gern einen nehmen...
 
Falls noch jemand einen Gutschein übrig hat, würde ich mich auch über eine PN freuen! Ich bin schon länger bei sipgate, bin aber noch nie so richtig zum testen gekommen. Die Nummern 10000 und 10005 funzen jedenfalls ganz gut.

Danke!
 
Die Gutscheine scheinen nicht mehr zu funktionieren. Wollte gerade mit einem neuen Gutschein die Faxfunktion testen. Gutschein wurde aber nicht akzeptiert :confused::confused:
Der Account läuft aber auch schon 3 Monate.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.