Suche Sipgate Gutschein

Hallo,

habe wieder Gutscheine zu vergeben: 4x 333-Minuten-Gutscheine.
Einfach eine PN an mich - kann aber erst mittags antworten und die Gutscheine verschicken.

Grüße,
Woife

Edit: Gutscheine sind vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch noch 2 gutscheine... also fix melden

EDIT: so alle weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch drei zu vergeben, per PN: first come - first serve

EDIT: Heute früh waren die noch auf der Webseite abrufbar, jetzt wieder wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Spender,

hat jemand noch einen Gutschein? Würde gern den Sipgate Plus-Tarif ausprobieren.

Gruß und Danke,
t1n
 
Hi!

Ich habe da mal ne Frage.
Gelten die nur für Neukunden oder auch wenn man (noch) kein Guthaben hat und nur das Basic Paktet hat?
 
Die Gutscheine gelten leider nur bei Neuanmeldung eines Accounts. Also nichts für Leute, die bereits angemeldet sind.
 
Hallo zusammen , bin neu im Forum .
Habe erstmal viel gelesen , betreffs Sipgate und Carpo usw .
Würde auch gerne mal Sipgate testen. Hat noch jemand einen Sipgate Gutschein ?
Wen ja, wäre klasse .
Sage schonmal DANKE
Grüsse ja-dat
 
Einlösen Gutscheincode

Hallo,

habe wieder Gutscheine zu vergeben: 4x 333-Minuten-Gutscheine.
Einfach eine PN an mich - kann aber erst mittags antworten und die Gutscheine verschicken.

Grüße,
Woife

Danke für den Gutschein.
Hat alles wunderbar funktioniert.:D:D

Gruß
Otapi
 
Hallo!

Hat jemand auch einen Gutschein fuer mich? Ich haette im Gegenzug auch noch 2 Stueck per PN zu vergeben...

Danke & Gruesse
 
Hallo: Ich lechze auch nach einem Gutschein, denn ich möchte ausprobieren, ob ich mich auf das Abenteuer Sipgate mit einem Umzug vom T-Com-Festnetzanschluss einlassen soll... Wer ist so gut? Danke vorab.
 
Hallo,

ich möchte nun auch endlich sipgate ausprobieren. Hätte mir da zufällig jemand noch einen Gutschein?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
funk
 
Hallo, hat wer noch nen gutschein für mich?
Würde mich sehr freuen....


Bin jetzt schon ne Weile bei Sipgate, hab aber noch nie selbst Gutscheine geschickt bekommen :(

/Edit: eben kam der banner....und ich habe 3 codes bekommen, kann also tauschen, wenn das geht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutschein 333 nicht in Mobilnetze nutzbar?

Ich habe so einen 333 Gutschein aufgeladen. Ins Festnetz zu telefonieren funktioniert auch sehr gut. Allerdings geht es nicht in die Mobilfunknetze zu telefonieren. Ich bekomme dann die Ansage, dass nicht genügend Guthaben auf dem Konto ist. Es sind aber 332 Minuten auf dem Konto. Kann man mit dem Gutschein nicht in Mobilfunknetze telefonieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem Gutschein nicht in Mobilfunknetze telefonieren?

ne kannste nicht, dazu musst du Kohle aufladen

Sipgate schrieb:
Machen Sie Ihren Freunden und Bekannten doch mal eine Freude. Dafür stellt sipgate Ihnen 5 Gutscheine á 333 Freiminuten ins deutsche Festnetz zur Verfügung
 
Hallo,

möchte auch ich meinen Glück bei sipgate versuchen, kann mir jemand vielleicht auch einen Gutschein per PN zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß
 
Nur wer sich bei Sipgate neu anmeldet kann den Gutschein nutzen,
ob es auch bei bestehenden Account funktioniert kann ich nicht bestätigen.

Habe mal auf mein Account nachgeschau und ich selber kann noch 5 Gutscheine
mit jeweils 333 Freiminuten erstellen.

Wer aber einen echten Gutschein über 5,00 Euro haben möchte und dafür
4,50 Euro zahlt kann diesen von mir erhalten.
Ich haben noch 12 Gutscheine zu je 4,50 Euro abzugeben.

Diese Gutscheine sind für alle Telefonverbindungen nutzbar.

Zahlung per Paypal, Überweisung.

Der Gutscheincode kommt per SMS oder per E-Mail.



HABE ICH MAL EBEN SCHNELL VON DER SIPGATESEITE KOPIERT:

Jetzt 333 Freiminuten an Freunde verschenken!

Machen Sie Ihren Freunden und Bekannten doch mal eine Freude. Dafür stellt sipgate Ihnen 5 Gutscheine á 333 Freiminuten ins deutsche Festnetz zur Verfügung - Sonderrufnummern ausgenommen.

Voraussetzung: Ihre Freunde registrieren sich bei sipgate im kostenlosen Tarif sipgate basic. Ihr Vorteil: Sie telefonieren künftig mit mehr und mehr Personen aus Ihrem Freundeskreis über sipgate zum Nulltarif.

Noch verfügbare Gutscheine 5 Stk.

Wem möchten Sie 333 Freiminuten* schenken?

Name:

Wie soll der Gutschein überreicht werden?

Gutschein per E-Mail senden

E-Mail:

Als PDF ausdrucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch einfach eine E-Mail an den Sipgate Support, die werden dein Account dann schon löschen.

Ich natürlich nicht ratsam sich dann nur wegen der 333 Freiminuten wieder anzumelden.
Die Freiminuten sind natürlich auch für eine bestimmte Zeit und nicht für ewig.
 
Der 333 Gutschein gilt für einen Monat. Danach verfällt das Guthaben. Und es gilt auch nur für Anrufe ins Festnetzt - nicht für Anrufe in Mobilfunk-Netze.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.