Suche Sipgate Gutschein

Vielen Dank!

Gruß
GMP
 
So, nachdem GMP den Gutschein nicht haben wollte (da schon von anderer Seite bedacht), werfe ich das gute Stück einfach mal nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" auf den Markt:

Gutscheincode: 1474921900 Einzulösen unter: www.sipgate.de/333

Viel Spass damit :)
 
Hallo,

hat zufällig noch jemand einen Gutschein Code übrig? Ich könnte dann noch 2 zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,
Philipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, suche auch einen sipgate gutschein, danke!
 
P.Hoffmann und topsiwuff haben PNs.
 
PN ist unterwegs :)
 
Gutschein wäre Klasse. Bin bereits angemeldet.
Danke!
 
Ein besonders Bedürftiger :)
Ich hab heut meine Spendierhosen an :)
Vielleicht hilft mir ja auch jemand mit meinem Problem...
 
Biete + suche Gutschein Sipgate basic 333 Minuten

Wer einen Gutschein benötigt, bitte melden - habe mich soeben angemeldet und 5 Gutscheine zu vergeben.

Suche einen Spender / Gutschein

Viele Grüße
 
Hier eine Spende
7473643766
 
Wer kann mir einen Code als PN schicken?? Habe noch 5 im Angebot! Bin bereits angemeldet - kein Gutschein für Neuanmeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
hat zufällig noch jemand 1 anmeldegutschein für mich über?
Ich wäre echt dankbar!:eek:
 
Hab mich gerade bei Sipgate angemeldet. Wäre sehr dankbar, einen Gutschein zu bekommen.

Auch ein Gutschein für Neuanmeldungen würde ich nehmen, da sich mein Bruder ebenfalls dort registrieren will.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
S: Gutscheincode

Servus Jungs,

ich bin noch neu im Thema Voip, da ich für mein neues Büro nicht unbedingt eine Telefonkabel legen lassen will, Internet dort zur Verfügung hab würde ich gerne SIP ausprobieren - tja und da wäre so ein Gutscheincode zum testen natürlich super - von Wegen Katze, Sack und so

Liebe Grüße
Marc
 
@bomber 123

Du hast Post.
 
Hat zufällig noch jemand einen GUtschein für mich übrig? Würde Sipgate gerne mal testen.
 
Hallo bin bei Carpo und wolte Sipgate testen, suche auch einen sipgate Gutschein,05531 Code bitte als PN danke
 
Sipgate Gutscheine

hier mal wieder fünf freie

1023454660

2420241819

3727187438

1151433204

3160566936

dann viel Spass damit

der housemeschter
 
Bin wieder zu langsam gewesen :-(

Kann jemand mir ein Code per PN senden. Ich möchte gerne Sipgate ausprobieren, bevor ich mein FN portiere.

Gracias!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.