.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Softphone für mehrere voip-Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von ziffer-blatt, 3 Jan. 2007.

  1. ziffer-blatt

    ziffer-blatt Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche ein Softphone, mit dem ich sowohl aktiv über teldafax als auch passiv über sipgate telefonieren kann. Bislang muß ich dafür phoner lite UND x-lite laufen lassen.
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    IIRC konnten frühere Versionen von X-Lite noch 3 Leitungen verwalten, guckst du mal in den Downloadbereich ... oder eben X-Pro erwerben.
     
  3. gianna

    gianna Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16