Der PostLeitZahlen-Code ist in Deutschland ein 5-stelliger nummerischer Code, aus dem sich mithilfer einer Hintergrunddatenbank der Postzustellbezirk ableiten lässt. Das aber hat nichts mit Deiner Frage zu tun...plz erklären
Dann ist die TK-Anlage Dein SIP-Server, an dem sich die Fons anmelden.
Der PostLeitZahlen-Code [...]
BtW: Kannst Du mal diese lästigen Vielfachen Zeilenumbrüche weglassen? Danke
Die Fritz unterstützt das je nach Modell und Firmware ebenfalls In diesem Detail besteht kein Unterschied.Ahja, also die Auerswald bekommt dann die Daten der VoIP Anbieter und simuliert den Softphones sozusagen den SIP Server, klingt recht intressant! Insbesondere wenn ich mal nachdenke, meine Softphones loggen sich direkt beim Anbieter ein, wenn ich mit dem Softphone dran gehe hab ich nen Anruf in Abwesenheit in der Fritze ...
...und neben der fragwürdigen Vermischung englischer Abkürzungen mit deutschen Beiträgen ist es bei manchen Seiten ebenso "üblich", alles gegen Vernunft und Regeln klein zu schreiben. Dann ist manchmal plz = PLZ ebenso denkbar.Öhm, Novize .... Das Kürzel plz (klein geschrieben) ist im Internet allgemein als Abkürzung für das Wort "please" - ...
Die Fritz unterstützt das je nach Modell und Firmware ebenfalls In diesem Detail besteht kein Unterschied.
Hast ja Recht, ist eben die Gewohnheit "Denglisch" zu schreiben...und neben der fragwürdigen [...] ebenso "üblich", alles gegen Vernunft und Regeln klein zu schreiben. [...]
Daher der Wink mit dem Zaunpfahl, [...] keinen SMS-Chat [...] technisches Forum, [...] ohne Interpretationsspielraum [...]
Hier und hier ist es ausreichend beschrieben. Die WEB-Oberfläche der Fritzbox ist auch nicht schlecht, wenn es darum geht, ein neues IP-Telefon einzurichten. Das könnte ich nicht besser machen.Weist du zufällig ob meine (7270 V3) das kann? Und haste kurzerhand nen Link für mich mit Details wie man das einrichtet? *lieb frag*
WEB-Oberfläche der Fritzbox [...] neues IP-Telefon einzurichten.