.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Software für Swissvoice Avena

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von bernd.zink, 28 Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd.zink

    bernd.zink Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand die Software für das Avena Telefon von Swissvoice, mit der man neue Hintergrundbilder in das Telefon laden kann?
     
  2. gajewski

    gajewski Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 gajewski, 28 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28 Jan. 2009
    Also ich weiss das man das avena mit einem Usb kabel "befüllen" kann aber ob das mit dem MT-C funktioniert kann ich dir nicht sagen. Aber bei Amazon bekommst du ein Set dort ist dann auch dei Software mit dabei, es kostet dor 10¤ plus versand. aber ich habe gelesen das man nur *.mid files und passende jpg aus telefon laden kann.

    Hoffe dir hilft das

    Gruss Christoph
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,706
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Damit sollte ausreichend geantwortet worden sein:
    Wir tauschen hier nicht illegal Programme - das widerspricht dem Copyright, das hier geachtet wird.
    Damit an dieser Stelle zu! :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.