.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SUCHE SOFTWARE/Treiber für 1&1 NetXXL Fritz

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von marc2000, 17 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc2000

    marc2000 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich suche verzweifelt im netz nach der Treiber/Software CD für die Telefonanlage/Fritzbox 1&1 NetXXL
    Hat jemand die noch rumliegen, und kann mir helfen?
    für Windows XP (Win 2000 ist auch OK)

    danke,
    marc :groesste:
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Probier es doch mal hier: ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.usb/
    Laut Berichten im Internet soll es sich doch nur um eine umbenannte Fritzcard-USB handeln...
    (zumindest hast du dort eine Anlaufstelle für so ziemlich alle Software, die AVM so anbietet ;))
     
  3. marc2000

    marc2000 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm.. irgendwie haut es damit nicht in, und es gibt auch nur die 2000er Treiber, der Ordner XP ist leidr leer. Hat denn nicht jemand die CD zufällig rumliegen und kann da mal etwas zippen und rüberschicken?
    Ich installiere mal Win2000 und muss es dann noch mal ausprobieren
    scheint aber ein echtes problem zu sein (lt. google suche)
    danke
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Nein, dass hat keiner und wird auch keiner so verschicken - da steht das Copyright vor.
    Wende Dich doch direkt an AVM. Die dürfen auch verschicken, was sie da rumliegen haben, denn es ist ja ihre Software.
    Wer weiß - vielleicht gibt es ja auch keine "neuere" Software Für Deine Karte.
    Auch das kann AVM Dir beantworten. Frag einfach mal nach. ;)
    Hier ist auf jeden Fall Schluss, bevor es ins "illegale" abgleitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.