SUCHE SOFTWARE/Treiber für 1&1 NetXXL Fritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marc2000

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, ich suche verzweifelt im netz nach der Treiber/Software CD für die Telefonanlage/Fritzbox 1&1 NetXXL
Hat jemand die noch rumliegen, und kann mir helfen?
für Windows XP (Win 2000 ist auch OK)

danke,
marc :groesste:
 
Probier es doch mal hier: ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.usb/
Laut Berichten im Internet soll es sich doch nur um eine umbenannte Fritzcard-USB handeln...
(zumindest hast du dort eine Anlaufstelle für so ziemlich alle Software, die AVM so anbietet ;))
 
hmm.. irgendwie haut es damit nicht in, und es gibt auch nur die 2000er Treiber, der Ordner XP ist leidr leer. Hat denn nicht jemand die CD zufällig rumliegen und kann da mal etwas zippen und rüberschicken?
Ich installiere mal Win2000 und muss es dann noch mal ausprobieren
scheint aber ein echtes problem zu sein (lt. google suche)
danke
 
Nein, dass hat keiner und wird auch keiner so verschicken - da steht das Copyright vor.
Wende Dich doch direkt an AVM. Die dürfen auch verschicken, was sie da rumliegen haben, denn es ist ja ihre Software.
Wer weiß - vielleicht gibt es ja auch keine "neuere" Software Für Deine Karte.
Auch das kann AVM Dir beantworten. Frag einfach mal nach. ;)
Hier ist auf jeden Fall Schluss, bevor es ins "illegale" abgleitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.