suche Speedport W920V

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem Speedport W920V, möglichst mit kompletten Zubehör. Am liebsten ein neues, ungebrauchtes Gerät (z.B. aus Vertragsänderung o.Ä.), aber auch ein gebrauchtes Gerät geht.

Hat jemand noch eins über ? Wenn ja, wie ist die Preisvorstellung ?

Gruß
Sandra
 
Waverwman bietet einen an !!

Hi Sandra-T ,

waverman bietet einen an ( Angebot vom 19.11.08 - ist noch zu haben ) für Euro 120,00 incl. Versand .
Funkleistungsstärke des W920V eindeutig besser als Fritz!Box 7270 !!
An T-Com-Anschluß ist das Modem abwärtskompatibel bis DSL !!
Ich habe meinen W920V bei derchris gekauft .

MfG

megarobot :ziggi:
 
So isses !

Angebot läuft noch .

MFG

Waverman
 
Ah, gut. Werde ich mal kurz durchdenken.
 
Speedport w920v

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem Speedport W920V, möglichst mit kompletten Zubehör. Am liebsten ein neues, ungebrauchtes Gerät (z.B. aus Vertragsänderung o.Ä.), aber auch ein gebrauchtes Gerät geht.

Hat jemand noch eins über ? Wenn ja, wie ist die Preisvorstellung ?

Gruß
Sandra

Habe ein speedport w920v. und kann es für 100¤ abgeben.

schreibe melde dich wenn der Preis derner Vorstellung entspricht. bin allerdings nur noch bis morgen den 14.12.2008 zu erreichen, danach fliege ich in den verdienten Urlaub 017627008088 oder sms

gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.