Hallo zusammen
Von den guten alten ISDN-Zeiten her, kannten meine lieben Mitarbeiter die Möglichkeit, die Freisprechfunktion so zu nutzen, dass nur der Lautsprecher aktiv war, das Mikrofon aber nach wie vor durch den Hörer funktionierte. Es sei denn, man legte den Knochen auf, dann lief Mikrofon und Lautsprecher über den intergrierten Freisprechkreis.
Gibt es sowas auch als VoIP-Telefon? Meine Mitarbeiter beklagen sich nämlich, dass die Gesprächsqualität miserabel wird, sobald diese den Lautsprecher aktivieren, damit z.B. ein Kollege mithören kann.
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?
Danke und Gruss
cra
Von den guten alten ISDN-Zeiten her, kannten meine lieben Mitarbeiter die Möglichkeit, die Freisprechfunktion so zu nutzen, dass nur der Lautsprecher aktiv war, das Mikrofon aber nach wie vor durch den Hörer funktionierte. Es sei denn, man legte den Knochen auf, dann lief Mikrofon und Lautsprecher über den intergrierten Freisprechkreis.
Gibt es sowas auch als VoIP-Telefon? Meine Mitarbeiter beklagen sich nämlich, dass die Gesprächsqualität miserabel wird, sobald diese den Lautsprecher aktivieren, damit z.B. ein Kollege mithören kann.
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?
Danke und Gruss
cra