[Erledigt] Suche Tipps: IP-Telefone mit Bluetooth

einen Tipp, wo ich die Entwicklung regelmäßig beobachten kann
Beiträge dazu hier im Forum unter "Gigaset".
Weiter Infos in der Wiki unter "Desktop IP PRO".

Informationen zum künftigen Software Release 10.1.226.1 (derzeit noch Release candidate) sind an beiden Stellen aber derzeit noch nicht zu finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Herauszufinden, welche Modelle welcher Hersteller das gewünschte Feature bieten, ist ein mühsames Geschäft. In vielen Fällen wird zwar Bluetooth genannt, oft aber nicht erläutert, was genau damit möglich ist. Jetzt habe ich mal Gequdio kontaktiert. Der Support hat es getestet und mir diese Antwort gegeben:

"die GEQUDIO Telefone GX5, GZ-6 und GZ-8 unterstützen eine vollwertige Bluetooth-Kopplung mit Mobiltelefonen, Sie können sowohl das Telefonbuch abrufen, als auch eingehende Gespräche am GEQUDIO Telefon annehmen, als auch ausgehende Gespräche am GEQUDIO Telefon tätigen, die dann über über die Mobilfunknummer geführt werden."

Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich mir ein Yealink T57W zugelegt. Mit der Bluetooth-Koppelung kann ich sowohl eingehende, als auch ausgehende Mobilfunkgespräche führen. Zwar sind mir einige Dinge bei der Konfiguration nicht klar. Dazu aber erstelle ich bei Bedarf neue Themen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer