Suche TK-Anlage für kleines Büro

Moonwalker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich suche das optimale Modell für den Einsatz in einem kleinem Büro mit folgenden Anforderungen:

10 schnurgebundene analoge Telefone
1 Faxgerät
5 Mobilteile (gekoppelt an 5 der 10 schnurgebunden Telefone)
Anlage sollte VoIP-fähig sein um Kosten bei Festnetzgespräche zu sparen
Vermittlung intern
AWS

Jetzt ist ein ISDN + DSL Anschluss vorhanden.

Ich suche dafür eine Lösung. Wer könnte mir weiterhelfen und eine Empfehlung aussprechen? Es sollte schon eine professionelle Lösung sein, da es um ein Unternehnmen geht

Vielen Dank !

Gruß
Moonwalker

Hallo,

Moonwalker schrieb:
5 Mobilteile (gekoppelt an 5 der 10 schnurgebunden Telefone)
Moonwalker

Was meinst Du damit? Ich würde darunter verstehen: der Chef hat die interne Durchwahl 20 - da klingelt dann sowohl sein schnurloses als auch sein schnurgebundenes - alle weiteren Anrufe bekommen ein Besetzt wenn eines der Endgeräte sprechen. Man kann diese Funktion natürlich auch in einem analogen Gerät vereinen, z.B. dem Panasonic KX-TCD535GM.

Wieviel simultane Anrufe sollen denn diese 10+1 Teilnehmer führen können? Was ist das für ein ISDN-Anschluß: ein Mehrgeräteanschluß oder ein Anlagenanschluß? Sollen die Teilnehmer alle unter einer Nummer zu erreichen sein oder macht jeder so sein Ding und hat auch eine eigene Nummer (MSN)?

Spontan ins Blaue würde ich erst einmal Agfeo AS 35 All-In-One oder Agfeo AS 35. Wenn aber die Gefahr besteht, dass noch weitere analoge Teilnehmer hinzukommen vielleicht lieber etwas modulares wie die AS 43?

Gruß Stefan

Hallo,
kostengünstig wäre eine KX-TDA 15 oder 30. Ist eine Modularanlage mit möglichkeiten zur Anschaltung von Systentelefonen, Analoggeräten, Basis Dect, Voicemail, Ansagekarte uvm.
Der Grundausbau hat 8 Digitale, 4 analoge und 2 S0-Amt/int für unter 400 Euro.
Endgeräte 7668, 7630, 7633, 7633.

Einfach mal Googeln, Preis Leistung unschlagbar.

obelix01

Eine DeTeWe wäre eventuell auch interessant, speziell wenn es um DECT geht :-)

Ich schau heut Abend mal, welche da passen würde.

-Matthias

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320