Hallo,
bitte dringend um eine Emfpehlung für eine TK-Anlage.
Szenario:
kleines Unternehmen mit 6 Mitarbeitern - zukünftig werden evtl. 2-3 Mitarbeiter dazukommen.
Vorhanden ist ein 1&1 VoIP Anschluss (mit 4 VoIP Nummern), der derzeit über eine Fritzbox bedient wird. Neu hinzugekommen ist ein Telekom ISDN-Anschluss mit 2 Amtsleitungen (also 4 Kanäle).
Die neue TK-Anlage muss die beiden Anschlüsse gleichzeitig bedienen können!
Intern sollen IP-Telefone der Fa. Snom eingesetzt werden:
1xSnom 320 für die Zentrale
6-8xSnom M9 für die Mitarbeiter
Über das Snom 320 Gerät möchte ich unbedingt mittels BLF (busy lamp field) die M9-Geräte "überwachen" können, d.h. wer gerade telefoniert etc. sehen können.
An dem Snom 320 angenommene Gespräche sollen einfach zu den einzelnen M9-Geräten durchgestellt werden könnnen!
Bevorzuge eine Hardware-Lösung - also kein Asterisk etc..
Ich hatte es vor gehabt, eine Auerswald 5020 zu nehmen. Doch mir wurde gesagt/geschrieben, dass ich mit der die Anforderung mit BLF (busy lamp field) nicht umsetzen kann.
Bitte dringend um Eure Empfehlungen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Hampek
bitte dringend um eine Emfpehlung für eine TK-Anlage.
Szenario:
kleines Unternehmen mit 6 Mitarbeitern - zukünftig werden evtl. 2-3 Mitarbeiter dazukommen.
Vorhanden ist ein 1&1 VoIP Anschluss (mit 4 VoIP Nummern), der derzeit über eine Fritzbox bedient wird. Neu hinzugekommen ist ein Telekom ISDN-Anschluss mit 2 Amtsleitungen (also 4 Kanäle).
Die neue TK-Anlage muss die beiden Anschlüsse gleichzeitig bedienen können!
Intern sollen IP-Telefone der Fa. Snom eingesetzt werden:
1xSnom 320 für die Zentrale
6-8xSnom M9 für die Mitarbeiter
Über das Snom 320 Gerät möchte ich unbedingt mittels BLF (busy lamp field) die M9-Geräte "überwachen" können, d.h. wer gerade telefoniert etc. sehen können.
An dem Snom 320 angenommene Gespräche sollen einfach zu den einzelnen M9-Geräten durchgestellt werden könnnen!
Bevorzuge eine Hardware-Lösung - also kein Asterisk etc..
Ich hatte es vor gehabt, eine Auerswald 5020 zu nehmen. Doch mir wurde gesagt/geschrieben, dass ich mit der die Anforderung mit BLF (busy lamp field) nicht umsetzen kann.
Bitte dringend um Eure Empfehlungen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Hampek