[Suche] UMTS Router --> GEFUNDEN

giga

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich suche einen UMTS Router. Muss mit dem EPLUS Netz funktionieren und nach möglichkeit WLAN haben. Bitte alles anbieten.

Gruß
giga
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nen UMTS Router hab ich nicht im Angebot - aber es gibt für die Fritzbox 7270 von AVM ne (Labor - also Testzustand) Firmware für UMTS.

Nur zur Info, falls du es noch nicht wusstest

Gruß
Peter
 
Hi,

das wusste ich schon, aber trotzdem danke für die Mühe.

Ich hatte mir zurerst auch überlegt mir die FritzBox zu holen. Dann müsste ich noch einen UMTS Stick dazu kaufen und das würde dann auf 200 Euro kommen.

Hab mir jetzt die O2 Surf@Home Box II in der Bucht geholt und alles funktioniert genau so wie ich mir das gedacht hab.

Ist zwar keine echte Alternative zu DSL aber weil ich hier nur DSL Light bekommen kann ist das dank Simyo (10 Euro Monat/1GB) viel günstiger.

Ich habe es sogar geschaft VOIP zu laufen zu bringen. Muss mir nur noch ein Handy mit WLAN kaufen dann kann ich auf den Festnetzanschluss völlig verzichten.

Gruß
 
....ist das dank Simyo (10 Euro Monat/1GB) viel günstiger.
....Muss mir nur noch ein Handy mit WLAN kaufen dann kann ich auf den Festnetzanschluss völlig verzichten.

nur weil ich zufällig gerade darauf stosse....
du denkst aber daran, dass du bei VoIP auch Daten überträgst und du somit schnell an die 1GB Grenze kommst :)

Ich hoffe die Surf@Home Box II zeigt das korrekt an...
 
nur weil ich zufällig gerade darauf stosse....
du denkst aber daran, dass du bei VoIP auch Daten überträgst und du somit schnell an die 1GB Grenze kommst :)

Ich hoffe die Surf@Home Box II zeigt das korrekt an...

Jap das weis ich. Das gute an Simyo ist ja das man automatisch dann einfach nochmal 1GB für 30 Tage bucht und das per SMS angekündigt wird. In eine Kostenfalle kann man da eigentlich nicht tappen.

P.S. Heute klappt das voipen nicht. Die werden mir doch nicht die Ports gesperrt haben...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.