.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Unterstützung für JFritz Entwicklung bei Grafik und Java

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von robot_rap, 14 Feb. 2009.

  1. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    #1 robot_rap, 14 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24 Feb. 2009
    Hallo zusammen,

    ich suche jemand graphisch begabten, der bereit ist für JFritz die Icons und Graphiken neu zu erstellen.
    Traut sich das jemand zu und hätte Lust mir zu helfen?

    Auch neue Java-Programmierer sind immer willkommen.

    Gruß,
    Robert
     
  2. Snorrt

    Snorrt Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lange her, ich weiß, aber besteht noch Interesse und Bedarf an einer grafischen Überarbeitung? Ich hab' zwar bedingt durch den Job nicht kontinuierlich Zeit - aber könnte so nach und nach dran arbeiten.

    Bei Interesse bitte einfach mal eine Mail schreiben, ich bin nicht durchgängig im Forum unterwegs --> info@solution4.biz.

    Grüße!
    Und vor allem mal: Danke für die tolle Entwicklung. JFritz ist wirklich eine Bereicherung, danke für die viele Arbeit!

    Bastian