Suche Voip Anbieter der 01925xxx anrufen kann

Scary674

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
46
ja der titel sagt eigentlich alles. es geht um folgendes: ich nutze die interaktive betty fernbedienung. sie hat drei rufnummern zum wählen: 0900 für premium dienste, eine 01925 sowie 0800 um bei der zentrale anzurufen für datenabgleich etc. wobei letztere BEIDEN nummern kostenlos sind. dummerweise sind bei mir im festnetz durch die 0900er sperre (anbieter versatel) auch eben jene 01925 gesperrt. und die fb versucht immer erst diese nummer anzurufen bevor sie auf die 0800er springt. was unter umständen ewig dauern kann. deshalb such ich nen voip anbieter als ausgleich, der die verbindung zu dieser nummer erlaubt bzw vorwahl damit ich jenem problem aus dem weg gehen kann. denn leider kann man selbst nicht bei der fb einstellen welche nummer als standard angerufen werden soll.

kennt niemand einen anbieter??

Bernie ruft doch eh erst um 4 Uhr nachts an, da dürfte das egal sein, oder?

nachts ist kein problem aber nicht am tage wenn man zb an ner umfrage teilnimmt wo sofort telefoniert wird. und durch die halbe stunde versuche kann man keine anderen dienste in anspruch nehmen

Da Betty Daten anstelle von Sprache übertragen wird, würde ich die Verbindungen nicht über VoIP laufen lassen. Das funktioniert ja schon bei Faxverbindungen mit 9k6 nicht richtig, wie soll das dann mit 33k6 oder gar 56k, was Betty wahrscheinlich nutzen wird, zuverlässig klappen?

Kannst Du nicht Betty beibringen, dass sie dauerhaft über 0800 wählen soll? Von den Premiumanbietern lässt Du einfach die Finger - oder Du sagst Versatel, sie sollen die 0900er für deinen Anschluss freischalten.

1. von versatel freischalten geht nicht weil das meine mutter das nicht will, drum wollt ichs ja über voip.
2. leider kann man es betty nicht beibringen das ist ja das problem an der sache. und sofern dann betty die 0800 nutzt klappte es bisher über voip eigentlich ganz gut

Ist 01925* nicht Internet-Einwahl?

Jo, 0192 ist eine der Internet-Einwahlgassen.

Und damit kann er diese Rufnummer weder von Versatel noch von einem VoIP-Carrier aus anrufen.

gibts denn mitlerweile voip anbieter die mit 0900/01925 umegehen können?

Bitteschön für so eine Anfrage einen neuen Beitrag aufmachen, dieser Thread ist uralt und das Thema paßt auch nicht 100%-ig dazu.

sorry der beitrag ist von mir erstellt worden im april und auch da ging es schon im dieses thema nur die fragestellung halt etwas anders. da bezog ich mich mehr auf die betty, aber dennoch das problem mit einem anbieter der für diese nummern offen is..

Das sollte sowieso vielleicht in einen Thread der gepinnt wird, oder ins Wiki gesteckt werden, damit es vorne steht und es auf dem Laufendem gehalten wird, da sich ja hier laufend Änderungen ergeben.

hätte ich nix gegen... kennst du denn mitlerweile nen anbieter der die nummern erlaubt?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,943
Mitglieder
377,032
Neuestes Mitglied
haribo12