Suche VoIP-Anbieter für dt. Mobilnetze mit wöchentlichem Limit

cider

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie vor einem halben Jahr hier schonmal geschrieben suche ich jetzt für meine Fritzbox im Ferienhaus einen VoIP-Anbieter mit folgenden Anforderungen:

• Telefoniert wird damit ausschließlich zu deutschen Mobilfunknummern (Festnetz geht über die Flat und alles andere wird auf der FritzBox gesperrt)
  • Ich möchte ein wöchentliches Limit setzen können, damit die Gäste zwar mal kurz und unkompliziert auf einem Handy anrufen können aber halt nicht stundenlang. 3 Euro pro Woche (Samstag bis Samstag) schwebt mir so vor.
  • Eigene Rufnummer wird nicht benötigt, die Nummer von der VoIP-Festnetz-Flat reicht.
  • Soll transparent über die FritzBox laufen, also scheidet Skype und co. natürlich aus.
  • Abrechnung am liebsten per Lastschrift, Prepaid ist nicht so bequem.
  • Toll wäre eine automatische, wöchentliche Statusmail mit dem vertelefonierten Betrag.
  • Sollte natürlich seriös und stabil sein und im Idealfall jahrelang einfach so laufen :)

Gibts sowas?

Vielen Dank schonmal!
cider

Ich glaube deine Vorstellungen gibt es nicht.

Der VoIP-Anbieter Ziil-IT bietet individuelle Lösungen an, bei denen einfach mal eine Anfrage absetzen...

Kann man die Funktionen nicht über die Fritzbox (Freetz) lösen? Hab keine Ahnung obs da fertige Lösungen gibt oder ob man selbst basteln muss, aber technisch sollte es doch machbar sein zu sagen pro Woche max 1h auf Mobilfunk oder ähnliches.
Günstiger Anbieter für Mobilfunk ist Intervoip (3Cent/min + evtl. Steuern wenn du ehrlich bist und Deutschland als Heimatland angibst), allerdings Prepaid. Ich fände Prepaid allerdings für deine Situation sogar besser, weil du nie mehr als das aufgeladene Guthaben risikierst.

Wirklich wichtig ist mir hauptsächlich das ich ein wöchentliches Limit setzen kann und es normal über SIP läuft damit ich es die FritzBox machen lassen kann.

Sowas gibt es echt nicht? Ob die Mobilfunkgespräche jetzt 10 cent oder 20 cent kosten ist weniger wichtig.

Grüße,
cider

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.