Hallo,
wie vor einem halben Jahr hier schonmal geschrieben suche ich jetzt für meine Fritzbox im Ferienhaus einen VoIP-Anbieter mit folgenden Anforderungen:
Gibts sowas?
Vielen Dank schonmal!
cider
wie vor einem halben Jahr hier schonmal geschrieben suche ich jetzt für meine Fritzbox im Ferienhaus einen VoIP-Anbieter mit folgenden Anforderungen:
- Telefoniert wird damit ausschließlich zu deutschen Mobilfunknummern (Festnetz geht über die Flat und alles andere wird auf der FritzBox gesperrt)
- Ich möchte ein wöchentliches Limit setzen können, damit die Gäste zwar mal kurz und unkompliziert auf einem Handy anrufen können aber halt nicht stundenlang. 3 Euro pro Woche (Samstag bis Samstag) schwebt mir so vor.
- Eigene Rufnummer wird nicht benötigt, die Nummer von der VoIP-Festnetz-Flat reicht.
- Soll transparent über die FritzBox laufen, also scheidet Skype und co. natürlich aus.
- Abrechnung am liebsten per Lastschrift, Prepaid ist nicht so bequem.
- Toll wäre eine automatische, wöchentliche Statusmail mit dem vertelefonierten Betrag.
- Sollte natürlich seriös und stabil sein und im Idealfall jahrelang einfach so laufen
Gibts sowas?
Vielen Dank schonmal!
cider