[Suche] VoiP Anbieter für Flat ins deutsche Festnetz mit 4 Rufnummern

Rostiger Nagel

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich benötige einen VoiP Anbieter der mir vier lokale Ortsrufnummern geben kann und dazu eine Flat ins deutsche Festnetz. Ausgehende Rufnummeranzeige sollte möglich sein. Außerdem sollten mehrere Gespräche über die Flat gleichzeitig möglich sein. (über Fritzbox) Alles andere ist eigentlich unwichtig...

Danke

RN
 
Keiner?

Nach meinen Recherchen kann ich schonmal GMX und 1&1 VoIP ausschließen, da man dort noch eine eingehende Festnetznummer braucht.

Freenet kommt bisher am ehesten an meine Vorstellungen, allerdings bekommt man dort nur 3 Rufnummern!
 
Rostiger Nagel schrieb:
...da man dort noch eine eingehende Festnetznummer braucht.

Wieso braucht man die? Du kannst doch auf deinen 4Voip Nummern angerufen werden.

Je nach Wohnort gibt es bereits die Möglichkeit ohne Festnetzanschluß der Telekom auszukommen, was ab dem 4 Quartal wohl auch bundesweit so sein soll, dann hast du gar keine Festnetznummer mehr.

 
ruepel007 schrieb:
Wieso braucht man die? Du kannst doch auf deinen 4Voip Nummern angerufen werden.

Wenn man VoiP bei GMX oder 1&1 hat wohl nicht... Aus der FAQ:

GMX hat kein Gateway von Festnetz -> VoIP!
Das bedeutet, alle Anrufe aus dem Festnetz kommen auf dem eigenen Festnetz- bzw. Genion-Anschluß an.
 
schon aber du schaltest dir Rufnummern frei (Voip) die deine Orts-Vorwahl haben, also für Berlin 030/12345... darauf kannst du dann auch aus dem Festnetz angerufen werden.

 
Einfache Lösung:

LIDL/Carpo VoIP-Flat für 7,99 (6 gleichzeitige Gespräche möglich)
3 x Carpo Silberpaket (Prepaid) ohne Guthaben einrichten (kostenlos)

ergibt 4 Ortrufnummern und abgehend über den Flat-account telefonieren!
 
@Netview: Das hört sich schonmal gut an... Zwar hat man bei deiner Lösung keine abgehendeRufnummernübermittlung aber darauf könnte ich auch verzichten.

Wo finde ich denn auf der Lidl Seite das Carpo-Voip Angebot? Neuerdings bietet ja Lidl die T-Home Produkte an...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.