suche VOIP-Anbieter mit Ortvorwahl 02826

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Guest
Ich suche fuer meinen Bruder einen VOIP-Anbieter, bei dem man eine Ortsvorwahl fuer 02826 bekommt. Sipgate scheidet deshalb schon mal aus. Der Anbieter sollte moeglichst folgende Eigenschaften haben: zuverlaessig, postpaid, neue Rufnummer (keine Festnetzrufnummer fuer VOIP), eventuell auch mit geringer Grundgebuehr, Kosten fuer die Rufnummer sind auch ok, keine Flatrate.

Vor einiger Zeit hatte ich mir dus.net rausgesucht. Ist dus.net immer noch zu empfehlen?

Ich hatte mal eine Seite gefunden, wo ich nach obigen Kriterien die Anbieter suchen konnte. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Kennt Ihr solche Seiten?

Ja, Dus.Net ist noch immer empfehlenswert. Vor allem, weil die Rufnummer bei diesem Anbieter durchweg portabel sind. Allerdings weiß ich im Moment nicht, ob Dus.Net das geforderte PostPaid anbietet.

Du kannst ja auch mal bei Carpo vorbeischauen, die haben alle Vorwahlen im Programm und geben die Nummern sogar kostenlos raus. Portierbarkeit der Rufnummern ist laut AGB möglich, technisch aber wohl noch nicht realisiert.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa