Hi!
Ich habe derzeit ArcorDSL (bin wechselwillig, kann aber erst Ende des Jahres wechseln).
Als VoIP Anbieter habe ich bisher SimplyConnect, aber da bin ich zunehmend unzufriedener, die Doku der Funktionen ist quasi nicht existent, wenn mich jmd. anruft gibt es permanent Probleme dass es ewig dauert bis es klingelt, und das UI ist einfach nicht konsistent und stellenweise "unintuitiv" oder sogar buggy. Konzeptionell und funktional ist bei SC alles super, aber das reicht mir nicht wenn ich das geschäftlich nutzn will.
Was ich MINDESTENS brauche:
- Telefonie (welch Überraschung)
- Verwaltungsmöglichkeit für Unteraccounts
- Mindestens 10 Rufnummern, aufschaltbar auf Unteraccounts
- Anrufbeantworter (für jeden Unteraccount separat)
- Faxempfang (Zustellung per Mail)
- Faxversand (zB via Printdriver)
- Mehrfachanmeldung (für Kind und Kegel und mobile Endgeräte)
Optional toll wären zB Konferenzräume.
Wichtig ist ansonsten Stabilität, gute Preise
, und eine ordentliche Verbindungsqualität.
Als Softphone setze ich X-Lite 3.0 ein; als Anlage betreibe ich eine Fritz!Fon ATA.
Danke für Eure Hilfe!
Lg...
Ich habe derzeit ArcorDSL (bin wechselwillig, kann aber erst Ende des Jahres wechseln).
Als VoIP Anbieter habe ich bisher SimplyConnect, aber da bin ich zunehmend unzufriedener, die Doku der Funktionen ist quasi nicht existent, wenn mich jmd. anruft gibt es permanent Probleme dass es ewig dauert bis es klingelt, und das UI ist einfach nicht konsistent und stellenweise "unintuitiv" oder sogar buggy. Konzeptionell und funktional ist bei SC alles super, aber das reicht mir nicht wenn ich das geschäftlich nutzn will.
Was ich MINDESTENS brauche:
- Telefonie (welch Überraschung)
- Verwaltungsmöglichkeit für Unteraccounts
- Mindestens 10 Rufnummern, aufschaltbar auf Unteraccounts
- Anrufbeantworter (für jeden Unteraccount separat)
- Faxempfang (Zustellung per Mail)
- Faxversand (zB via Printdriver)
- Mehrfachanmeldung (für Kind und Kegel und mobile Endgeräte)
Optional toll wären zB Konferenzräume.
Wichtig ist ansonsten Stabilität, gute Preise
Als Softphone setze ich X-Lite 3.0 ein; als Anlage betreibe ich eine Fritz!Fon ATA.
Danke für Eure Hilfe!
Lg...