Suche VoIP Anbiter für Fritz Box 7270

decoder

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hatte bis vor ein paar Monaten Sipgate eingerichtet gehabt. Nur das geht seit paar Monaten nicht mehr für die Telefonate?
Ich hab keine Anderung an der Fritz Box durchgeführt...

Welchen alternativen VoIP Anbieter könnt Ihr mir empfehlen, welcher auch günstig ist und eine Anleitung für die Einrichtung in der Fritz Box auf der Homepage hat?

Nur das geht seit paar Monaten nicht mehr für die Telefonate?
Sipgate funktioniert nach wie vor einwandfrei. Da scheint wohl ein Fehler in Deiner Konfiguration vorzuliegen. Bei den genauen Angaben, die Du machst, wird den aber keiner finden können.

Welchen alternativen VoIP Anbieter könnt Ihr mir empfehlen, welcher auch günstig ist
Auch hier: Etwas dünne... Günstig für Handytelefonate? Festnetz? Ausland?

Gruß,
Wichard

... Sipgate ... geht seit paar Monaten nicht mehr ...
könntest du das mal in einen technischen Ausdruck übersetzen? Woran hast Du festgestellt, dass Sipgate nicht mehr geht? Bei mir "geht" Sipgate hervorragend.

fehler im log alle paar min ist dieser hier:
PPP-Anmeldung beim Internettelefonieanbieter ist fehlgeschlagen.

hab die einstellungen mehrmals überprüft und die sind 1:1 übernommen worden. genau so wie es auf der sipgate seite aufgeführt ist.

über die sipgate pc software kann ich noch telefonieren.

suche daher einen neuen günstigen anbieter für festnetz telefonie? Oder habt Ihr noch einen Vorschlag was ich wegen Sipgate versuchen könnte?

Lösche mal die Sipgate Einträge bei dir in der Fritzbox. Danach einmal komplett neu anlegen nach der Anleitung von Sipgate. Wenn das immer noch funktionieren sollte, die Fritzbox für ca. 10 Minuten stromlos schalten und alle Kabel abziehen. Falls das immer noch nicht funktionieren sollte, die Fritzbox komplett resetten und die Daten per Hand eingeben (nicht die alte Konfig hochladen!).

Sipgate geht eigentlich, bis auf sehr wenige Ausnahmen, anstandslos.

Ich denke mal, dass bei dir irgendwo ein Konfigurationskuddelmuddel ist oder deine FB neu gestartet werden müsste.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.