Suche VoIP Gateway (Empfehlungen erwünscht)

Hellus

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach einem VoIP/ISDN Gateway für folgenden Verwendungszweck:

Vorhanden sind 4xS0 PP NTBAs welche mittels /des gesuchten/ Gateways via SIP zu einer TK Anlage weitergeroutet werden.

Har jemand eine Produktempfehlung für ein Gerät welches Servicefreundlich und gut einrichtbar ist und obendrein noch zuverlässig funktioniert :D

Danke und Gruß

Hellus
 
Ich verbaue seit vielen Jahren problemlos die Mediengateways von Patton Inalp. Das für Dich passende Gerät wäre das SmartNode 4638. Komplexe Gatewaytechnik ist aber nie "gut einrichtbar"; man muss schon wissen was man tut (ähnlich Cisco IOS).
 
Danke für die Empfehlung! :)

Das man wissen muss was man tut ist ja klar :D
Nur finde ich es unnötig ver-kompliziert, wenn man für eine relativ einfache Sache, massenweise Routingtabellen, Einträge, verzwigungen, für Sämtliche Rufnummernformate kommend und gehend eintragen muss.
Und das dann noch mit stundenlangem Mausgeklickere.

Deswegen meine Frage nach alernativen... ich will hat vorrangig mal schauen wie es "woanders" gelöst ist! :
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.