[Frage] Suche Voip Schnurlos Telefon

Chris_VOIP

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

suche ein Voip Schnurlostelefon, entweder direkt per Wlan oder über eine Dect Station welche man per POE speisen kann.

Hat jemand ein Tip oder Empfehlung ?

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ascom i63 / Unify WL4 kannst du dir ansehen.
 
Schnurlostelefon […] per Wlan
Hatten wir letzt einen Thread dazu … Du kommst dann bei den beiden Modellen heraus, die riogrande75 bereits erwähnte.
Schnurlostelefon […] über eine DECT-Station, welche man per PoE speisen kann.
KunterBunter meint, Du nimmst einen Klinken-Adapter, der seinen Strom aus PoE bezieht. Wobei ich dann nicht zu einen Gigaset GO-Box 100 sondern direkt zu einer gebrauchten Gigaset N510 IP Pro greifen würden; denn die kann PoE nach Standard. Weitere Modelle findest Du in diesem Thread … das ist alles nichts für Laien, weil die so kompliziert bei der Einrichtung sind, dass Du selbst mit dreijähriger Fachausbildung, und mit spezieller Schulung auf das Geräte-Modell durch den Hersteller immer noch mittels Tools wie Wireshark kontrollieren musst, ob es wirklich tut, was Du in der Web-Oberfläche eingestellt hast. Wir helfen gerne, aber einfach nur zur Warnung, denn Auspacken, ein paar Klicks, und dann Nutzen, wird das nicht.
 
Ich kann bei der Suche nach WL3 behilflich sein - einfach PM an mich.
 
  • Love
Reaktionen: DasTelefon

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.