Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da wirst du aber kaum einen Anbieter finden der dir nicht bei übertriebender Nutzung eine geschäftliche Nutzung unterstellt. Mal eine Frage was für einen Tarif hast du 1&1?
@Ziil-IT Support
Wie wollt ihr überzeugen, wenn die Antworten auf klar definierte und strukturierte Fragen ausbleiben (siehe vorigen Beitrag)?
Ich warte immer noch auf eure Antwort...
Kunden-Support vor Ort geht vor am Freitag, da muss das Forum warten
Die Bestellung einer Rufnummer kostet einmalig 15¤, keine mtl. Grundgebühren und kann ab BUSINESS bis auf max. 3-stellig verlängert (separate Kosten) werden.
Die Portierung je Rufnummer kostet einmalig 30¤, ebenfalls keine weiteren mtl. Kosten.
Im PREMIUM kostet die Flatrate (egal ob privat oder geschäftlich) je SIP 9,99...
Bezahlung erfolgt per Prepaid, Überweisung vorab oder automatische Aufladung durch Lastschrift mit frei wählbaren Limits und Lastschriftbeträgen.
Es gibt natürlich per E-Mail immer ein ordentliche Rechnung, zu zahlende Rechnungspositionen werden direkt vom Kunden-Konto abgebucht...