Suche VoIP Telefon

samual

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
10h50 =========

Hi,

bin auf der Suche nach einem VoIP Telefon mit den folgenden Eigenschaften:
Mind. 2 SIP Accounts (4 wären besser)
Anschluss eines Headsets
PoE Optional
Desktop Telefon
Sollte gut mit sipgate zusammen arbeiten.

Ich hatte mir das Snom 370 angeschaut, es scheint mir gut geeignet. Es ist aber schon älter und ich bin mir nicht sicher, wie lange es noch supported wird.

Hat jemand Vorschläge für ein gutes Telefon? Es soll einfach & zuverlässig funktionieren und keine Macken haben.

Das Thema Headset ist für mich noch immer so ein Rätsel. Ich kaufe ein Headset und was noch? Dieses Verbindungskabel?

Kann jemand einen guten Händler empfehlen, wo ich das ganze als Paket kaufen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar

11h30 ======
Ich habe natürlich noch ein paar Dinge vergessen:
Stummschalten
Lautsprecher, so dass mehr als eine Person zuhören kann
3er Konferenz, so dass ich 2 Personen anrufen kann
Verschiedene Klingeltöne für die Nummern (Accounts) wäre noch super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snom 820 - 870 oder Siemens openstage 60 - 80 sip
Nach deinen Vorgaben reicht sogar das Gigaset DX800

Headset über Bluetooth oder Draht möglich

Danke für deine Antwort.

Und ein Snom 370 ist nicht OK? Warum?

Wie gut sind die Open Stage 60 oder 80 im Bezug auf die Firmware? Ist die frei erhältlich?

Headset über Bluetooth klingt für nen Desktop Telefon nicht sinnvoll. Batterie ist bestimmt immer dann alle wenn man es nutzen will. Wie ist das mit den Draht Headset, kann ich da jedes nehmen muss ich da was beachten? Hab was von nem QD Kabel gelesen, sagt mir aber nix. Habe nur mal nen Headset geborgt und es ließ sich an nem anderen Telefon nicht nutzen.

Ich habe ein snom 370 im Einsatz. Headset ist ein Plantronics CS60 (DECT) welches via EHS Wireless Adapter am snom angeschlossen ist.

Ist insgesamt etwas teuer aber es funktioniert hervorragend. Vor allem die Reichweite von DECT.

Grüße

370 hattest du schon in Eigenregie geprüft deshalb keine erneute Angabe.
Siemens fw nur unter der Hand. OS60 mit aktueller fw läuft zuverlässig (aber nur ein account.Rest erledigt die vorgeschaltete PBX).
snom 370 sowie 8 er series unterstützen den Headsetanschluß per Draht.
QD Anschlußkabel sind von Jabra /GNNetcom (kein Billigramsch !!!).
Infos zu diesem Typ Stecker hier http://www.jabra.com/DE-DE/pages/Home.aspx

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.