Suche VOIP Telefonanlage mit 2 S0

musarati

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Telefonalage die 2 externe S0 zur Verfügung stellt, da ich meinen und den Anschluss meiner Eltern zusammmenfassen will (auf eine Anlage) zusätzlich benötige ich noch mindestens 2 analoge Ports.
Die FPF 7170 wär schon nicht schlecht aber leide hat sie nur einen S0 intern und einen extern...

Grüße
Sebastian

Was soll denn an die beiden S0 angeschaltet werden? Ein S0 kann bis zu 8 Geräte bedienen.

Es sind wohl zwei ankommende Anschlüsse gemeint, die auf eine Anlage auflaufen sollen. :)

@musarati
Stichwort: Auerswald, Eumex, etc. Die können sowas.
Deine Frage geht mehr in Richtung Telefonanlage.
Mir ist keine FBF bekannt, welche 2x So extern betreibt.

Gruß Henry

Das Gateway von AVM ist nur etwas überdimensioniert...

Wenns das mit 2 S0 extern gäbe und min. 2 analog wärs perfekt... ;)

An den Analog Ports würde ich gerne die beiden Telefone meiner Eltern betreiben... an den S0 meinen Anschluss und dann noch den meiner Eltern...

Über Voip würde ich dann gerne meine Telefone betreiben...

Wenn du über VoIP telefonierst, wozu dann zwei ISDN-Anschlüsse?

Ich möchte intern per VoIP telefonieren - nach außen benötige ich ISDN da bei mir nur DSL 384 verfügbar ist...

Da gibt es z.B. die Vlines oder die easyPBX und viele andere

Grüße

Hast du dafür Links?
Ich habe nur einen Anbieter für eine Easy PBX gefunden und die kostet 856,80¤...

Hallo,

der Preis für die 2xS0 liegt bei ca. 1.325,00 EUR + MwSt.

Der angegebene Preis von 856,80¤ kann nicht stimmen.

Grüße

naja - also dir ist schon bewusst das ich was für meine Wohnung suche...?

Ich dachte da eher an 325,00 EUR inkl MwSt ;)

Hallo,

die easyPBX ist ja auch keine Anlage für den Heimgebrauch.

Grüße

Wenn du ein TK-System mit 4x S0 und 8 a/b zu den von dir angegebenen Preisvorstellungen suchst bitte PN.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.