suche Voip TKA mit eigenem SIP-Server, DNS-Client (GSM-Gatewa, analogen Tel. Port)

Djedje

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche ein Gerät (FritzBox oder VOIP-Telefonanlage) mit folgenden Eigenschaften:
-integriertem SIP-Server ( damit der SIP-Client meines ATA sich an der Anlage anmelden kann)
-integriertem DNS-Client ( damit die Anlage sich bei meinem DNY-Provider anmelden kann uns Ihre IP-Adresse hinterlassen)
-Anbindungsmöglichkeit an einem GSM-Gateway (damit die Anlage abgehende Anrufe über den Gateway abwickeln kann, hier für bezahle ich im Ausland die anfallende gebühren)
-Anbindungsmöglichkeit an einem analogen Telefonanschluss (damit die Anlage abgehende Anrufe über den Anschluss abwickeln kann, hier für bezahle ich im Ausland die anfallende gebühren)

.........................................................................................................................
.........................................................................................................................
AT------ATAd------LAN1------WWW------LAN2------BOX------GSM-GATEWAY..............
...........................................................................|.............................................
...........................................................................|.............................................
.........................................................................ATAn.........................................

AT :analoge Telefon
ATAd :analoge Telefonadapter Linksys mit SIP-Client
LAN1 :Netzwerk in Deutschland
WWW :Internet
LAN2 :Netzwerk in Ausland
BOX :(FritzBox oder VOIP-Telefonanlage)
GSM-GATEWAY :wird verwendet, um Anrufe weiterzuleiten (GSM und PSTN)
ATAn :analoger Telefonanschluss, wird verwendet, um Anrufe weiterzuleiten
(GSM und PSTN)

Applikation:
Von Deutschland aus ins Ausland über VOIP Telefonieren und nur, die im Ausland angefallen gebühren dort bezahlen.
Über das Gerät werden nur abgehende Anrufe betätigt, es werden keine Telefongeräte daran angeschlossen, um Anrufe entgegen zu nehmen.

Gibt es Fritzboxen die man ohne Modifikation der Firmware verwenden kann oder auch eine ähnliche VOIP-TK Anlage?

Gruß und vielen dank im Voraus
Djedje

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320