.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[SUCHE]VOIP wie Sipgate mit kostenloser Ortsvorwahl

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Stormrock, 6 Okt. 2006.

  1. Stormrock

    Stormrock Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi , ich suche einen VOIP anbieter wie Sipgate mit einer kostenlosen Ortsvorwahl .
    Da ich noch Schüler bin sollte er kostenlos sein wie Sipgate.
    Und halt eine Vorwahl die auch kostenlos zu bekommen ist , aber es muss eine Ortsvorwahl sein wie z.B Berlin 030 und dann die nummer.

    mfg Stormrock
     
  2. ssteiner

    ssteiner Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum "wie sipgate" und nicht sipgate? Die bieten doch auch kostenlose Ortsvorwahlen? Ich hab jedenfalls ne Münchner Nummer bekommen.
     
  3. Stormrock

    Stormrock Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich möchte halt auch noch ein paar andere programme testen ;)
    mfg
     
  4. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Willst Du Anbieter oder VoIP-Clients testen?
    In letzterem Fall kannst Du die auch mit Sipgate testen, das macht denen nichts aus.
     
  5. Stormrock

    Stormrock Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry , jetzt blick ich nicht mehr durch heißt das ich kann mich aus dem sipgate clienten ausloggen und dann auch andere anbieter testen die keinen clienten haben ?
     
  6. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sipgate bietet AFAIR einen auf Sipgate vorkonfigurierten X-Lite an, der sollte aber mit allen SIP-Providern laufen (X-Lite gibt's doch sowieso auch im Original frei zum Download). Genauso kannst Du jeden anderen SIP-Client auch mit Deinen Sipgate Daten füttern. Hat schon Vorteile, wenn man standardisierte Protokolle nutzt ...
     
  7. Stormrock

    Stormrock Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool , danke ich habs mir gerade runtergeladen X-Lite 3.0
    So dann such ich jetzt anbieter die Kostenlos sind mit einer Kostenlosen Ortsvorwahl ;)

    mfg Stormrock
     
  8. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Da gibt's nicht mehr viele von. Carpo fällt mir noch ein, das war's dann aber auch schon.
     
  9. noto

    noto Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum bieten die Provider keine kostenlosen Ortsnetznummern mehr an? Was ist der Grund?
     
  10. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wer sind "die Provider"?
    Und warum: "nicht mehr"?

    Was meinst du jetzt genau?

    Zur Info: Ortsrufnummern gibt es auch für Provider nicht umsonst!
     
  11. Stormrock

    Stormrock Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich suche sowas wie carpo thx ;)