[SUCHE]VOIP wie Sipgate mit kostenloser Ortsvorwahl

Stormrock

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi , ich suche einen VOIP anbieter wie Sipgate mit einer kostenlosen Ortsvorwahl .
Da ich noch Schüler bin sollte er kostenlos sein wie Sipgate.
Und halt eine Vorwahl die auch kostenlos zu bekommen ist , aber es muss eine Ortsvorwahl sein wie z.B Berlin 030 und dann die nummer.

mfg Stormrock
 
Warum "wie sipgate" und nicht sipgate? Die bieten doch auch kostenlose Ortsvorwahlen? Ich hab jedenfalls ne Münchner Nummer bekommen.
 
ich möchte halt auch noch ein paar andere programme testen ;)
mfg
 
Willst Du Anbieter oder VoIP-Clients testen?
In letzterem Fall kannst Du die auch mit Sipgate testen, das macht denen nichts aus.
 
sry , jetzt blick ich nicht mehr durch heißt das ich kann mich aus dem sipgate clienten ausloggen und dann auch andere anbieter testen die keinen clienten haben ?
 
Sipgate bietet AFAIR einen auf Sipgate vorkonfigurierten X-Lite an, der sollte aber mit allen SIP-Providern laufen (X-Lite gibt's doch sowieso auch im Original frei zum Download). Genauso kannst Du jeden anderen SIP-Client auch mit Deinen Sipgate Daten füttern. Hat schon Vorteile, wenn man standardisierte Protokolle nutzt ...
 
Cool , danke ich habs mir gerade runtergeladen X-Lite 3.0
So dann such ich jetzt anbieter die Kostenlos sind mit einer Kostenlosen Ortsvorwahl ;)

mfg Stormrock
 
Da gibt's nicht mehr viele von. Carpo fällt mir noch ein, das war's dann aber auch schon.
 
warum bieten die Provider keine kostenlosen Ortsnetznummern mehr an? Was ist der Grund?
 
Wer sind "die Provider"?
Und warum: "nicht mehr"?

Was meinst du jetzt genau?

Zur Info: Ortsrufnummern gibt es auch für Provider nicht umsonst!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.