[SUCHE]VOIP wie Sipgate mit kostenloser Ortsvorwahl

Stormrock

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi , ich suche einen VOIP anbieter wie Sipgate mit einer kostenlosen Ortsvorwahl .
Da ich noch Schüler bin sollte er kostenlos sein wie Sipgate.
Und halt eine Vorwahl die auch kostenlos zu bekommen ist , aber es muss eine Ortsvorwahl sein wie z.B Berlin 030 und dann die nummer.

mfg Stormrock
 

ssteiner

Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2006
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Warum "wie sipgate" und nicht sipgate? Die bieten doch auch kostenlose Ortsvorwahlen? Ich hab jedenfalls ne Münchner Nummer bekommen.
 

Stormrock

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich möchte halt auch noch ein paar andere programme testen ;)
mfg
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Willst Du Anbieter oder VoIP-Clients testen?
In letzterem Fall kannst Du die auch mit Sipgate testen, das macht denen nichts aus.
 

Stormrock

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sry , jetzt blick ich nicht mehr durch heißt das ich kann mich aus dem sipgate clienten ausloggen und dann auch andere anbieter testen die keinen clienten haben ?
 

KuniGunther

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
2,187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sipgate bietet AFAIR einen auf Sipgate vorkonfigurierten X-Lite an, der sollte aber mit allen SIP-Providern laufen (X-Lite gibt's doch sowieso auch im Original frei zum Download). Genauso kannst Du jeden anderen SIP-Client auch mit Deinen Sipgate Daten füttern. Hat schon Vorteile, wenn man standardisierte Protokolle nutzt ...
 

Stormrock

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Cool , danke ich habs mir gerade runtergeladen X-Lite 3.0
So dann such ich jetzt anbieter die Kostenlos sind mit einer Kostenlosen Ortsvorwahl ;)

mfg Stormrock
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Da gibt's nicht mehr viele von. Carpo fällt mir noch ein, das war's dann aber auch schon.
 

noto

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
warum bieten die Provider keine kostenlosen Ortsnetznummern mehr an? Was ist der Grund?
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer sind "die Provider"?
Und warum: "nicht mehr"?

Was meinst du jetzt genau?

Zur Info: Ortsrufnummern gibt es auch für Provider nicht umsonst!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,819
Beiträge
2,015,596
Mitglieder
348,867
Neuestes Mitglied
matt82