[Frage] Suche Voipphone mit Festnetzoption für 3 verschiedenen Rufnummern ( 2+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drivex

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag und evtl. merkt man schon an meiner Frage, dass ich alles andere als ein Experte in diesem Thema bin.

Wir haben ein Büro in Deutschland mit Festnetzanschluss. Über Voiptalk haben wir Rufnummern für unsere Büros in Schweden und England geordert. Da diese Büros nicht ständig besetzt sind, wollen wir für eingehende Anrufe die beiden Rufnummern in unser deutschen Büro umleiten.

Meine Frage: Welche Hardware wird dafür empfohlen? Gibt es eine Lösung mit nur einem Endgerät? Muss ich sonste noch was beachten?

Ich bin gespannt auf Eure Antwort

Gruss
Drivex
 
Habt ihr im Büro auch einen DSL Anschluss?
 
Use a Fritzbox 7170 it has a lot of options !!!!! Combine it with a software PBX like Asterisk.
 
Sorry Timeout ;)
The question is from 6/2011
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.