.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche von 1&1 einen WLAN-Repeater WLAN n

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von Peter99, 17 Okt. 2008.

  1. Peter99

    Peter99 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Peter99, 17 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17 Okt. 2008
    Hallo an alle IPPFler,

    ich suche einen 1&1 WLAN-Repeater (und zwar den, der nur in die Steckdose gesteckt wird, also keinen Router, der als Repeater dient). WLAN n mit bis zu 300 Mbit/s.

    Wer kann mir einen bei 1&1 mitbestellen, ich bin selbst Bestandskunde und bekomme noch keinen angeboten?

    Unten seht ihr ein Bild zur besseren Verständnis welchen ich meine.


    Gruß

    Peter99
     

    Anhänge:

  2. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,032
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, Bestandskunden bekommen derzeit keinen angeboten. Müßtest Dich also an einen potentiellen Neukunden halten...

    Der Fritz WLAN-Repeater wird aber sicher über kurz oder lang im freien Handel, sicher auch zum vergleichbaren Preis (ca. 50 Euro) erhältlich sein.

    Gruss,

    Hendrik