.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche WLAN Router mit integrietem Audio-Server

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von typ, 16 Okt. 2008.

  1. typ

    typ Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    suche o.a. Produkt. Habe zur Zeit eine FB 7170. Die Musikbox versagt dort leider, da auf 5000 Files begrenzt. Bei weiterer WLAN Verbindung noch viel schlimmer. :( Daher suche ich jetzt einen alternativen Router, der den zweck "richtig" hinbekommt. Vorschläge?
     
  2. AndreR

    AndreR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    Du könntest auf der Fritzbox auch TwonkyMedia installieren.
    Oder MediaTomb... findet sich alles im Fritz! Mod Forum
     
  3. typ

    typ Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich schon gehört. Ich kann das blos nicht installieren! :( Daher nutzlos.
    Läuft das denn, wie gewünscht?
    Ich habe die Philips WAS7500. Die sollte eigentlich die Titelcover im display anzeigen. Der Support sagte, dass es an dem "Server" liegt, dass die Idtags nicht übermittelt werden - stimmt das???