Suche zu lang oder zu kurz?

sky321

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2019
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
3
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich was nicht verstanden habe. Warum ist es den nicht möglich nach dem Begriff „TR-064“ zu suchen? Die Begründung das der Suchstring zu lang oder zu kurz ist, lässt mich doch etwas verwundert auf das Forum blicken.

Beste Grüße
Sky
 
  • Like
Reaktionen: sonyKatze
„TR-064“? Du hast da keinen Bindestrich drin, sondern einen Trennungsstrich. Lass ihn einfach mal weg.
 
Gockel und Duck können zB mit

site:ip-phone-forum.de

gefütter werden.

Code:
site:ip-phone-forum.de tr 064

Die boardinterne Suche ist nicht das Gelbe vom Ei, stimmt (leider).
 
Danke für die Hinweise
 
TR-064 […] zu kurz […] lässt mich doch etwas verwundert auf das Forum blicken.
Nur um das aufzulösen: Das Board splittet den Begriff am Bindestrich und sucht nach „TR“ oder „064“. Weil beide Begriffe zu kurz sind, erhältst Du dann diese Fehlermeldung. Diskutieren wir gerade in diesem Thread …
Lass [den Bindestrich] einfach mal weg.
Das hilft nicht, weil das die Suche dann nach genau dem sucht, z.B. InterfaceID.
 
Das stand ja schon in #2, das es kein Bindestrich ist. Aber bei der Suche nach dus.net, DNS:NET oder 802.11b/g ist es auch nicht anders.
 
Nein. Und nein, Du hast es immer noch nicht verstanden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.