Suchen langfristiges Produkt für Kundeneinsatz

TimC

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir sind EDV-Dienstleister aus Hamburg und sind auf der suche nach einem zu uns passendem VoIP-Hardware Hersteller. Wir haben als letztes von innovaphone eine Teststellung gehabt, jedoch möchten wir eher auf SIP basierende Lösungen einsetzen mittlerweile.

Leider gibt es sehr viele Anbieter mittlerweile und daher würde ich gerne auf diesem Wege versuchen interessante Produkte rauszufiltern.

Ich nenne im folgenden einmal unsere Zielgruppe und Anforderungen...Evtl. fällt euch in dieser Hinsicht ja ein vernünftiges Produkt ein.

Zielgruppe: 10-50User

Anforderungen an das Produkt:

- "leicht" zu konfigurieren
- vernünftiges Preis/Leistungsverhältniss
- Zukunftsorientiert

Die Szenarien wo das Produkt hauptächlich eingesetzt werden soll sind entweder komplette Neugestaltungen der Telefonie oder Hybridlösungen. Letztendlich soll nicht nur VoIP unter Filialen möglich sein, sondern natürlich auch externe Telefonie (evtl. kann da jemand gleich einen vernünftigen SIP Provider nennen? Habe zZt. PURtel im Auge wg. Business-Tarifen).

Ich hoffe von euch auf produktive Reaktionen, da Hersteller einem eh immer nur erzählen, was an Ihnen besser ist, als an anderen....

Vielen Dank im Vorraus schon einmal!

Gruss,

Tim

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.