Suchtaste für MT-F

Fanfan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin seit paar tagen besitzer von zwei MT-F. Habe eine Frage kann mann die fehlende Suchtaste auf Telefonschale(wie es z.b. bei gigaset gibt) ersetzen? gibt es da lösungsansätze?

Hallo,
ich habe das MT-D an FB7270, da reich ein kurzer Druck auf die DECT-Taste an der FB und schon weiß ich wo mein Telefon rumliegt.
Vieleicht klappt das auch bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das steht auch im HB, man soll die DECT taste an der FB drücken um Paging auszuführen.

Gruß

Wie soll die Ladeschale das Telefon finden, wenn es nicht gerade drin steckt?
Die üblichen DECT-Lader haben die Basisstation gleich mit drin, daher funktioniert das dort mit der Suchtaste.

Vlt. Rundruf mit **9? Außerdem funktioniert das Paging selbstverständlich auch, wenn das MT-F nicht in der Ladeschale liegt.

Wie soll die Ladeschale das Telefon finden, wenn es nicht gerade drin steckt?

????:confused::confused::confused:???

Genau deshalb will er ja die Taste drücken um das Mobilteil suchen zu können. Wenn es in der Station stehen würde, bräuchte er es ja nicht suchen.

Das MT-D ist doch an der Fritz angemeldet und dort ist der DECT Taster, den er drücken muss der nun die gleiche Funktion bietet, wie z.B. Siemens mit dem Paging Knopf an der Basis.

Gruß

Genau. Das scheitert höchstens dann, wenn man auch vergessen hat, wo die eigene FB steht. Dürfte aber in der Runde hier eher selten vorkommen...

Genau. Das scheitert höchstens dann, wenn man auch vergessen hat, wo die eigene FB steht. Dürfte aber in der Runde hier eher selten vorkommen...

:kasper::kasper:

Der war gut.

Aber deshalb sind die Dinger doch rot.

Hi, das ist wirklich ein sehr informativer und vor allem lustiger Artikel. Klasse, wenn man etwas lernt und dabei noch lachen kann.

Ach ja, hat jemand eine Ahnung mit welcher Farbe man die FritzBox lackieren kann. Ich denke da an eine - natürlich umweltfreundliche - Signalfarbe, da meine UI-Tarnschwarz lackiert ist.

Der Thread war eine echte Bereicherung für heute. Danke an Alle!

Grüsse,

Otti

also ich hab definitiv was gelernt.

Aber so eine Suchtaste am der Schale wäre fast noch besser.

Bitte mitdenken! Die Ladeschale ist nichts weiter als ein Ladegerät. Für eine Pagingtaste brauchst Du einen Sender, also die Basis, und die ist nun mal in der Box. Keine Ladeschale der Welt hat so was. Denn wenn sie es hätte, wäre es keine Ladeschale mehr, logisch? :rolleyes:

Was macht man eigentlich, wenn man die Ladeschale sucht? :rolleyes:

Von der Steckdose ausgehend dem Stecker und Kabel des Ladeadapters folgen, bis man die Ladeschale sieht ;)

Hm, also ich habe ziemlich viele Steckdosen im Haus... kann ein Problem werden. :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.