Supergau beim Fritz Fon 5012

Mir ist das sehr peinlich....

Hallo an alle.
Es war sehr nett wie Ihr mir versucht habt mir zu helfen, und es hat auch etwas meine Nerven beruhigt.
Auch habe ich einiges gelernt.

Danke euch allen!!

Die firma AVM (Fritz) ist auch eine sehr gute und kullante Firma. Die haben mir ein Austauschgerät vorab geschickt um zu sehen ob das Gerät defekt ist...es war nicht defekt.

Und weil ihr so nett seit will ich euch die Wahrheit sagen...was mein Hauptproblem war obwohl ich vor Scham am liebsten im Erdboden versinken würde.........

Ich habe das Kabel zur ISDN-anlage an die Fritzbox angeschlossen aber dieses Kabel (unten im Keller wo alle Anlagen sind und viele Kabel) nicht an die Anlage sondern das Kabel verwechselt und quasi ein "unangeschlossenes und blindes" Kabel an die ISDN Anlage :confused:
sorry..

liebe Grüsse
 
Solche Dinge passieren immer wieder und man fragt sich, warum kann das nur sein ;-) Keine Sorge, das ist auch schon Profis passiert, die mal vergessen, was hinter welcher Buchse liegt... Das sind die Kleinigkeiten, an denen man Tage sitzt und dann kommt ein zufälliger Bekannter vorbei, wirft einen flüchtigen Blick drauf und fragt, ob das Kabel auch wirklich richtig angeschlossen ist :mrgreen:

Hauptsache ist, daß nun alles funktioniert und daher wünsche ich Dir viel Erfolg mit VoIP :)

--gandalf.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,080
Mitglieder
371,609
Neuestes Mitglied
-Hirschlinde-
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.